UPS I did it again

  • Danke für die Aufklärung@Harri und@Boro

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

  • ...nun sind wir schon so alt das man uns ein Auto mit Ka... Beiger Innenausstattung anbietet . Das übertriebene Beige im ganzen Innenraum und an den Sitze sieht für unseren Geschmack furchtbar aus und Meine Liebe sagte, wenn Du den Wagen willst, will ich einen Zweitwagen, Beige geht gar nicht, und wir lachten. Ich sagte , ich will das auch nicht. Was denkt sich Honda bei so was?? Topmodell in Beige?? Oh Mann. So , nun tranken wir und diskutierten wir mit dem FFH, weil wir eigentlich wieder einen HRV Vorführer haben wollten. Aber eben nicht diesen!...

    :D Ich liebe das beige! Ich will es genau so haben, wie es ist! Und auch der Polsterstoff ist toll. Die Innenausstattung und das Soundsystem waren zwei wesentliche Gründe für mich, den Advance Style zu wählen.

    HR-V e:HEV Advance Style, (Japan) - EZ 07/22 - Meteroid Grey Metallic - seit 01/23 und km-Stand 5.850

    --------------------------

    BMW 330 Ci Cabrio, (D) - EZ 8/01 - topasblau met. - seit 09/17 und km-Stand 122.300

    --------------------------

    YAMAHA Neo´s Electric, (Vietnam) - EZ 10/22 - milky-white - seit 06/24 und km-Stand 215

  • ...und die Privacy Verglasung ist so teuer, weil in Bremerhaven mach der Ankunft der Fahrzeuge aus Japan die Scheiben komplett getauscht werden. Muss wohl mit einem Zulassungsthema zusammenhängen, dass Europa nicht die japanischen getönten Scheiben bekommt.

    HR-V e:HEV Advance Style, (Japan) - EZ 07/22 - Meteroid Grey Metallic - seit 01/23 und km-Stand 5.850

    --------------------------

    BMW 330 Ci Cabrio, (D) - EZ 8/01 - topasblau met. - seit 09/17 und km-Stand 122.300

    --------------------------

    YAMAHA Neo´s Electric, (Vietnam) - EZ 10/22 - milky-white - seit 06/24 und km-Stand 215

  • detroit_steel Danke für die Info :m0004:


    VG Dee :m0001:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

  • Armin17

    Gut zu wissen, dann ein Tip, besuche unbedingt unseren Honda Händler , Honda am Hafen, er hat einen der besten Kaffees in Trier und das Kostenlos.


    VG von der Mosel


    gez. Dee :m0005: :m0004:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

  • und die Privacy Verglasung ist so teuer, weil in Bremerhaven mach der Ankunft der Fahrzeuge aus Japan die Scheiben komplett getauscht werden

    Richtig. Allerdings kommen die "Honda"-Schiffe nicht in Bremerhaven an, sondern in Antwerpen. Von dort werden die Fahrzeuge nach Gent transportiert (neuerdings auf Binnenschiffen) wo im Honda-Europa-Logistikzentrum die Umbauten und Ergänzungen für den europäischen Markt vorgenommen werden :)


    Ich vermute, dort wird auch das weltweit sonst übliche Glasdach des "Style" ausgebaut und das Dach mit Vollblech verschweißt :m0008:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Erste vorsichtige Sorgenfalten, wir waren dieses Wochenende bekannte besuchen, hier an der Mosel, wenn kleinere Strassen Parallel zu Bundesstrasse oder AB verlaufen ist das Navi, wie beim alten HRV , nicht in der Lage zu erkennen auf welcher Strasse er ist, und gibt absolut hirnrissige Anweisungen, ich hoffe das waren nur einige verhaspler weil die Straßen hier nicht ordentlich Digitalisiert waren. Wir werden den Fall weiter beobachten. Nach dem Navi Disaster beim alten HRV , steigen da sofort Befürchtungen für den Urlaub auf. Werde weiter Berichten.



    VG von der Mosel.


    gez. Dee :thumbup:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

  • das Phänomen kene ich auch von anderen Navis / Hersteller.

    Denke da spielt Empfang und Auflösung GPS-System auch mit rein oder dürftige Rechenkapazität der Navis.

  • Der Jazz hatte damit keine Probleme, darum habe ich gehofft das der HRV genau so gut navigiert wie der Jazz. Naja wird werden sehen

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s