Hallo
Ich habe eine gebrauchten HRV und warum auch immer konnte ich das Display während der Fahrt nicht bedienen. Erst als ich angehalten habe ging es wieder.
Was ist das und warum?
Viele Grüße
Hallo
Ich habe eine gebrauchten HRV und warum auch immer konnte ich das Display während der Fahrt nicht bedienen. Erst als ich angehalten habe ging es wieder.
Was ist das und warum?
Viele Grüße
Hallo Bob. Es gibt einige Funktionen die nicht während der Fahrt vorgenommen werden können. Die Funktionen sind zu deiner eigenen Sicherheit gesperrt. Erst wenn das Fahrzeug steht geht es wieder, wie du ja bemerkt hast. Es soll so verhindert werden, dass du zu sehr vom Verkehr abgelenkt wirst. Radi, Navi und anderen Medien sollten aber funktionieren.
Ich hab das Problem das selbst das Ok am Anfang teilweise nicht weg gegklickt werden kann. Und Lautstärke und Sender wechseln auch nicht funktioniert.
prüfe mal ob es irgendwo die Option gibt, diese Sperrung während der Fahrt aufzuheben.
Ich habe mittlerweile rausgefunden das es auch nicht bedienbar ist wenn ich stehe. Dann bekomme ich das OK nicht mal weg. Kann dann nur über die Lenkradfernbedienung bedienen
... und wenn du Reset auf das ganze Connect machst (5 Sekunden den Ein/Aus-Knopf drücken) oder "Zurück auf Werkseinstellung"?
Thema ist wahrscheinlich erledigt.
Sobald ich USB anschließe oder Zigarettenanzünder nutze fällt das Touch vom Touchscreen aus
Beim USB könnte es daran liegen, dass das angeschlossene Medium vielleicht zu groß ist oder die Formatierung nicht stimmt. Wenn das Betriebssystem ausgelastet könnte es zu solchen Phänomenen kommen. Ständige leseversuche des USB können zu so etwas führen.
Bei dem Betriebssystem des Connect handelt es sich um ein (ich glaube) Android 8.
Es sind nur Kabel um ein IPhone anzuschließen oder eben Zigarettenanzünder zum laden.
Es sind nur Kabel um ein IPhone anzuschließen oder eben Zigarettenanzünder zum laden.
...wenn ich das hier so lese,....🤔...ich glaube, das kenne ich von
meinem H-RV auch. Ist aber schon sehr lange her, als ich das bemerkt
hatte. Seit dem habe ich kein Handy mehr aufgeladen im Auto.