HR-V Facelift 2025

  • Die neuen Farben sind heller; das war fällig. Sand Khaki wird quasi durch eine salbeigrüne Farbe abgelöst, die auch interessant ist.

    Ein HR-V in Sand Khaki bleibt also was Besonderes. Ich erhalte interessanterweise ab und zu sehr positive Kommentare zu Sand Khaki von wildfremden Autofahrern.

    Honda HR-V e:HEV Advance (Sand Khaki Pearl) seit 23.08.2023

    Toyota Prius II 2008 - 2023

  • Anbei ein HR-V-2025-Prospekt von Honda Irland. Ich musste die Dateigröße reduzieren, daher mit niedriger Auflösung.

    Es gibt demnach die zusätzliche Variante "Advance Style Plus" mit Glasdach.


    Der Original-Link ist der folgende:

    https://weupreviewimagesprd.blob.core.windows.net/ie33/siteassets/25YM_Honda_HR-V_EIL_June%202024-638553645504612278.pdf

  • Das ist ja sehr nah am heutigen HRV

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

  • Der CO2-Wert ist gleich geblieben, also werden die Verbrauchswerte auch gleich sein. Die PS-Werte sind minimal unterschiedlich. Honda hat angeblich an der Hybridsteuerlogik Optimierungen vorgenommen.

    Honda HR-V e:HEV Advance (Sand Khaki Pearl) seit 23.08.2023

    Toyota Prius II 2008 - 2023

  • Interessant, es gibt wohl Sand-Khaki nicht mehr. Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt sie an meinem Auto sehr gut . Ansonsten gefallen mir die neuen Farben auch.

    Ich finde es schade, dass die Mittelkonsole zum Armaturenbrett nicht mehr so geschwungen ist.

    Neu scheint die 360° Kamera zu sein.

    HR-V e:HEV Advance

    Sand-Khaki

    Zulassung 01/2024

  • Ich hoffe Sie werden beim 2025er die suboptimale Lüftungsanordnung in der Windschutzscheibe verbessern und die Horroraustömer li. und re. auf dem Armaturenbrett drehbar oder wenigstens regelbar machen. Damit man bessere Sicht hat, als bei dem jetztigen Modell

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

  • Ich bin sehr zufrieden darüber, dass das Erscheinungsbild nur sehr unwesentlich verändert wird. Dadurch wird unser Modell kaum entwertet.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • SHIGERU , absolut Richtig :thumbup:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s