Facelift is coming
-
-
An der vorderen Schürze sehe ich minimale Veränderungen ("Bügelfalte" und leicht andere Form des Grills). Im Inneren sehe ich absolut keine Veränderung.
-
An der vorderen Schürze sehe ich minimale Veränderungen ("Bügelfalte" und leicht andere Form des Grills). Im Inneren sehe ich absolut keine Veränderung.
Schau genauer hin. Im Innenraum gibt es Veränderungen.
Die Mittelkonsole ist zweckmäßiger geworden. Der Charme ist verschwunden.
-
Die Schalt -und Mittelkonsole ist etwas anders gestaltet... aber sonst...
-
Ah, ok, da ist ein neues Ablagefach vorne. Insgesamt sind das für mein Empfinden minimale Änderungen, die nur dem geübten Auge auffallen. Ein Nicht-HR-V-Fahrer wird gar nicht sagen können, ob ihm eine Vor- oder Nach-Facelift-Modell begegnet ist.
-
ob ihm eine Vor- oder Nach-Facelift-Modell begegnet ist.
Ob es am Preisschild zu sehen ist..?????
-
Alles schön und gut, aber auf den ersten Blick kein nennenswerter Mehrwert der einen Umstieg auf das Facelift für mich persönlich aufgrund der minimalen optischen Änderungen rechtfertigen würde.
Abzuwarten ob sich da doch noch einige technische und komfortbedingte Änderungen ergeben.
Bei einem Upgrade auf den 2L Motor (wie im ZRV) ein wenig mehr Ruhe bei der Beschleunigung und eine AHK (bei einem nicht erheblichen Aufpreis), würde den möglichen Mehrwert evtl dann doch interessanter erscheinen lassen.
Zumindest ist das meine persönliche Meinung.
-
Diesen HR-V würde ich ohne zu zögern kaufen - richtig flott sieht der aus. Aber leider kommt der so nicht...
-
Diesen HR-V würde ich ohne zu zögern kaufen - richtig flott sieht der aus. Aber leider kommt der so nicht...
Na dafür gibts doch den neuen Toyota C-HR .... Der hat auch tausende von Sicken und Kanten.
-
Hallo,
nach Information meines örtlichen Honda-Händlers (Österreich) ist bei dem Facelift-Modell auch eine AHK möglich (wie damals auch beim Jazz nach dem Update). Preise angeblich ab April/Mai, Verfügbarkeit ca. im Herbst.
LG