Hi,
ich habe mein Handy und das meiner Frau via Bluetooth mit meinem HR-V verbunden.
Beide werden erkannt und beide Handys sind gleich (Samsung S23).
Es sind auch nur diese 2 Handys in der Liste vom Connect.
Aber immer nur eines (das zuletzt eingerichtete?) meldet sich am Connect bei einem Anruf.
Nur für dieses kann man per Touch auf das Connect den Anruf annehmen.
Bei einem Anruf auf dem anderen Handy reagiert das Connect zwar, aber zeigt keinen Touch-Button für die Anrufannahme - nur einen um das Telefonat abzulehen.
Es liegt nicht am Handy bzw. an unterschiedlichen Einstellungen der Handys.
Richte ich das "Nichtgehende" Handy neu ein, dann funktioniert die Kommunikation mit diesem, und dem vorher funktionierendem nicht mehr.
Nimmt man am "Nichtgehenden" Handy den Anruf mit Touch auf dem Handy selbst entgegen, dann übernimmt das Connect das Gespräch so wie es sein sollte. Blöd ist nur, dass dieses Handy ja meist in einer Tasche verschwunden ist und man das Gerät während der Fahrt nicht erreicht.
Hat jemand einen Tipp damit beide Handy vom Connect gleich behandelt werden und das Gespräch über einen Touch auf dem Connect-Display angenommen wird?