Hallo,
Ich würde gerne wissen ob die Rücklichter des Executive (etwas dunkler/ LED) plug and play an einen Elegance HRV passen würden.
Vielen Dank!
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob die Rücklichter des Executive (etwas dunkler/ LED) plug and play an einen Elegance HRV passen würden.
Vielen Dank!
Gute Frage. Man könnte den Elegance so ein klein wenig aufhübschen. Ich werde mal meinen FHH fragen, der müsste es ja wissen.
Top! Danke
Die könnten durchaus passen.
Ich hatte mal Interesse an meinen Elegance die LED Frontscheinwerfer
vom Executive zu verzangen. Meine Werkstatt meinte, das funktioniert
so nicht, weild ie Scheinwerfer vom System/Steuerteil nicht erkannt
werden und dann alles getauscht werden müsste....😏
Das wollte ich meinem Geldbeutel nicht antun.
Wenn der Executive hinter also Voll LED hat, könnte das möglicherweise
ebenfalls technische Probleme aufwerfen.
Das könnte natürlich sein Andreas. Hilft nur nachfragen. Ich werde mal morgen bei meinem FHH anrufen.
Ich würde spontan behaupten, dass das PaP ohne sonstige Änderungen nicht so einfach funktioniert, da ja auf dem Stecker beim Elegance mehr Strom fließt.....
Die Form sollte passen, aber die Anschlüsse wohl nicht. Um auf LED umzubauen müssten dann auch Widerstände eingebaut werden. Gemacht hat es bei meinem HH noch niemand.
Interessant, ich habe einen Elegance Navy von 2020-21 und der hat alles LED ausser Blinker glaube ich. Ob da etwas an der Elektronik geändert wurde od. eine von Executive übernommen, K.A.
Interessant, ich habe einen Elegance Navy von 2020-21 und der hat alles LED ausser Blinker glaube ich. Ob da etwas an der Elektronik geändert wurde od. eine von Executive übernommen, K.A.
Der hat aber neben den Blinker auch keine LED Scheinwerfer.
Dort sind H11 Lampen drinnen. So zumindest mein 2018er