HR-V vollelektrisch (e:Ny1)
-
-
-
Leider geht HONDA hier den Weg von TESLA und anderen: Knöpfe und Regler weg, Bedienung über großen Screen oder Sprachsteuerung. Bin froh, dass der HR-V Hybrid noch so viel analoge Komponenten hat.
-
Leider geht HONDA hier den Weg von TESLA und anderen: Knöpfe und Regler weg, Bedienung über großen Screen oder Sprachsteuerung. Bin froh, dass der HR-V Hybrid noch so viel analoge Komponenten hat.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
-
Also mein Händler bekommt den e-NY1 und den ZR-V am kommenden Dienstag als "Vorfürwagen". Diese kann man zwar nur anschauen und reinsitzen aber leider nicht fahren. Trotzdem freue ich mich die beiden in Natura anzuschauen. Wobei der ZR-V auch bei Ford stehen könnte vom Design
Honda e:Ny1 (2023): Preis/Reichweite | autozeitung.deDer Elektro-HR-V heißt Honda e:Ny1 und kommt 2023 mit diesem Antrieb & dieser Reichweite auf den Markt. Der Preis ist noch offen.www.autozeitung.deHonda E:NY1: Hondas zweiter E-Auto-VersuchMit dem Honda-E wagten die Japaner ihre ersten Gehversuche in der E-Mobilität. Trotz zahlloser Liebesbekundungen wurde er kaum verkauft. Der Grund: Der Preis…www.auto-motor-und-sport.deHonda bringt 2023 noch drei SUV-Neuheiten nach EuropaDrei SUV-Neuheiten bringt Honda noch 2023 auf den Markt. Dabei sind die sechste Generation des CR-V, der brandneuen ZR-V und der vollelektrische e:NY1.de.motor1.comExklusive Vorab-Premiere des neuen Honda ZR-V Hybrid 2024!
Besuchen Sie uns am Dienstag den 23.Mai.2023 für einen Blick auf unsere Neuheit.
Dieses Jahr gibt es gleich drei spannende Modell-Neuigkeiten aus der Welt der Honda Automobile:
Ein neuer sportlicher SUV, der erste Honda Elektro-SUV und ein neuer „alter Bekannter“ stehen in den Startlöchern. Wir laden Sie ein, bei uns einen ersten Blick auf den sportlichen SUV Hybrid ZR-V zu werfen.
Besuchen Sie uns am 23.05.2023, von 14.00-19.00h, um mehr über die gesamte Honda Modellpalette zu erfahren und schon einmal im neuen ZR-V Platz zu nehmen.
-
....Wir laden Sie ein, bei uns einen ersten Blick auf den sportlichen SUV Hybrid ZR-V zu werfen....
Wenn ich das schon wieder sehe: der ZR-V wird als "sportlich" vermarktet. Das ist so lächerlich. Nichts an einem SUV unterhalb von Porsche Cayenne Turbo oder Lamborghini Urus ist sportlich. Aber der Begriff "sportlich" scheint so viele positiv verknüpfte Emotionen bei potentiellen Kunden auszulösen, dass ihn fast alle Hersteller verwenden.
-
Wenn ich das schon wieder sehe: der ZR-V wird als "sportlich" vermarktet. Das ist so lächerlich. Nichts an einem SUV unterhalb von Porsche Cayenne Turbo oder Lamborghini Urus ist sportlich. Aber der Begriff "sportlich" scheint so viele positiv verknüpfte Emotionen bei potentiellen Kunden auszulösen, dass ihn fast alle Hersteller verwenden.
DAS ist Marketing - funktioniert offensichtlich ... ist auch nicht meins... aber gut... wenn er jemanden gefällt und das dann sportlich empfindet, haben wir einen glücklichen Bürger mehr im Lande
-
Ich kann mir nicht helfen, aber mit dem Honda-Design kann ich leider immer weniger anfangen. Der ZR-V erinnert mich optisch an den 2012er Acura MDX und der neue CR-V an den betagten Mitsubishi Outlander.
-
Zum Thema sportlich:
Frage mich wie man eine Maschine (ein Fahrzeug ist nichts anderes) mit Sportlichkeit in Verbindung bringen kann?
Nur weil ein Motor (oder E-Antrieb) viel Leistung auf die Räder bringt und damit eine schnellere Beschleunigung, Kurvenverhalten usw. bedeutet, wird der Mensch der das Fahrzeug führt dadurch nicht fitter oder bekommt die Kraft oder Ausdauer eines Sportlers.
Jemand der auf diesen Marketingtrick reinfällt muss ein ernsthaftes Problem mit sich selbst haben.. Zumindest ist das meine subjektive Betrachtung dazu.
-
Und schon hat das Marketing mit "Sportlich" ihren zweck erfüllt, denn es wird darüber Diskutiert und man beschäftigt sich mit dem "Sportlichen" Produkt.