Anscheinend, wir werden sehen.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, wenn bei Honda bei einem bestimmten Modell etwas schief läuft, das es alle Kunden erwischt?
..... Genau......., fast bei 100 Prozent.
Bei so einem wirklich gravierenden Problem,wenn es den Jeden betrifft, sollte es doch ganz schnell für jedem das Update geben.
Da aber selbst die Händler so geringe Mengen von HRV verkauft haben, würde ich fast behaupten, daß unsere Community hier eher von Problemen weiß, wie der Händler selber.
Thema Rückrufaktionen.
Es spielt doch absolut keine Rolle wer zahlenmäßig die Rückrufe anführt.
Wichtig ist, das überhaupt was gemacht wird und das teilweise noch nach 10 Jahren.
Viele Hersteller spielen Updates heimlich auf, aber bei Honda ist mir es noch nie passiert. Im Gegenteil, es gab absolut nie Updates.
Sollte Detroits Problem kein Einzelfall sein, würde es hier schon aufgetreten sein.
Es scheint aber auch in den englischen Foren noch nie aufgetreten zu sein.
Dort gibt es tatsächlich jemand, der nach 14 Tagen Flughafen seinen Hybrid nicht mehr zum Starten gebracht hat,sonst aber kein Problem, wie bei Detroit.
Aber ein Softwareupdate gibt es tatsächlich schon??
Gerade bei Honda, die es noch nie mit schnellen Softwareupdates hatten. 🤣
Aber nichts ist unmöglich. Wenn es ein Update gibt, sollten es dann aber Alle sofort bekommen, denn es kann ja dann Jeden empfindlich treffen.
Ab dem 19.2. kann ich dann zumindest persönlich sagen, ob der HRV 1 Woche bei 0 Grad stehen kann und wieder anspringt.
PS komisch, der andere Honda Meister sagt, das die Qualität der japanischen Hondas überirdisch gut ist bsd die vom CRV, die fast 0 Probleme haben. Die englischen und mexikanischen Honda der letzten Serien wären da deutlich schlechter im Vergleich.
Also welchen Hondameistern soll man nun glauben, auch bezüglich des Updates?