Das Catmobil

• Cool!

Merkst du auch einen Unterschied in der Temperatur im Auto? Wir merken es gut hinten wo das ISOFix für die Kleine ist. Sie kann beim Insight hinten problemlos liegen und wird nicht geblendet. Beim HRV mit den nicht ganz so stark verdunkelten Scheiben wird sie doch noch geblendet.

Bernhard

2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

• WOW, steht dem schwarzen Teufel sehr gut! :w0025:

Danke Danke :saint: . Die roten Embleme jedoch können aktuell nicht geliefert werden. Ich halte Dich aber auf dem Laufenden...

Hui! Langsam bekomme ich Angst vor dem Cat-POWER-Mobil! :m0033::m0005:

... Oder vor mir! [Blockierte Grafik: http://pre02.deviantart.net/2d7f/th/pre/i/2013/154/b/8/joker__smiley_by_lockox2-d67r5mz.jpg]

Da muss man wohl zukünftig einen großen Bogen um Düsseldorf machen. :D

... Wäre schade, dann würden wir uns nicht treffen.... :w0015:

Ach komm, Catpower, gib Dir 'nen Ruck und montiere endlich die Spinning Wheels an Dein finsteres Gangsta(rin)-Mobil :w0039:

:w0043::w0043::w0043:

Cool!

Merkst du auch einen Unterschied in der Temperatur im Auto? Wir merken es gut hinten wo das ISOFix für die Kleine ist. Sie kann beim Insight hinten problemlos liegen und wird nicht geblendet. Beim HRV mit den nicht ganz so stark verdunkelten Scheiben wird sie doch noch geblendet.

Bernhard

Also ich finde schon das es deutlich besser ist. Er heizt sich nicht so schnell auf und ich finde den Blick durch die Scheiben kontrastreicher als vorher! Meine Tochter sagt auch kaum noch das die Sonne sie blendet. Bin sehr zufrieden damit. Dunkler jedoch hätte ich es nicht haben wollen...

• Viel schwarz garniert mit ein bißchen Chrom, eine sehr schöne Kombi :m0007:

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• :w0012: Danke Dir! Freue mich wenn es neue Felgen gibt, und das rote Emblem. FERTIG! :w0036:

Auf die upgedateten Fotos vom Catmobil bin ich jefenfalls schon sehr gespannt. :m0019:

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

• ... Wäre schade, dann würden wir uns nicht treffen.... :w0015:

Mein letzter Besuch in Düsseldorf ist schon Uhrzeiten her. Das war noch im letzten Jahrtausend.
    Und so schnell werde ich da auch nicht wieder hin kommen, es sei denn mein Dienstherr schickt mich mal auf Dienstreise dorthin.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• schön , sind ja fast oder wie meine , nimm 18 Zoll ( meine Meinung )

Finde ich auch sehr schön, würde persönlich ebenfalls zu 18" tendieren, wobei ich die matt-polierten in silber/schwarz auch interessant finde.

Aber zum Catmobil passt natürlich mattschwarz am besten ;) .

Gruß
    Bompel

- Leonard Nimoy -

• also ich habe MATT SCHWARZEN genommen weil sie WINTERFEST sind und Pflegeleicht man sieht den Bremsstaub nicht sofort :)