Alles anzeigenHallo,
bei mir werden auch keine Abo-Pakete angezeigt. Der Support hat geantwortet, das dass Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird. Was immer das heißen mag.
Verbinden hat erst nach Freischaltung beim FHH geklappt.
Hallo ich habe im Moment das gleiche Problem .app installiert , und es steht seit Tagen da Abonnements werden geladen aber es tut sich nix .
Was meinst Du mit freischalten FHH?
Der Autoverkäufer hat mir ja die App eingerichtet .. und meinte die Abos kommen aber da kommt nix
Liebe Grüße Nadine
My Honda +App
-
-
Hallo Nadine
wenn man die APP installiert hat muss am Fahrzeug noch etwas freigeschaltet werden. Nennt sich TCU - gibt hier auch noch einen eintrag unter MyHonda+
Letztes Jahr war es allerdings auch mal so, dass die Apps einfach nicht gestartet haben, da half dann tatsächlich nur warten.
Also vlt mal klären ob die TCU freigeschaltet ist - falls ja dann hilft wohl nur warten.
-
Danke für die schnelle Antwort … aber was ist TCU? Und wer muss das denn freischalten ? Sorry die Fragen 😂🙈
-