Beim Hrv comfort und elegance sind 16 zöller erlaubt, aber bei der executive nicht. Das verstehe ich nicht.
Rufe bei Honda Buselmeier in Emmendingen an. Der hat mir die für die Exe mit ABE verkauft. Habe leider den Prospekt nicht mehr
Beim Hrv comfort und elegance sind 16 zöller erlaubt, aber bei der executive nicht. Das verstehe ich nicht.
Rufe bei Honda Buselmeier in Emmendingen an. Der hat mir die für die Exe mit ABE verkauft. Habe leider den Prospekt nicht mehr
Danke, da werde ich gleich morgen mal anrufen.
Weder deine Reifen noch deine Felgen passen auf einen HRV.
Das hat auch nichts mit 16 Zoll zu tun. Auch auf dem EXE wirst du 16 Zoll WR fahren können.
Die Felgen passen von Ihrer ET und der Dimension/Breite nicht.
Vekaufe deine alten im Kleinanzeigenmarkt und kaufe dir neue. Aber wie ich sehe hat der Reifen auf deinem Fotos an der Flanke schon eine Beschädigung.
VG
Danke für den Tipp, werde ich wohl so machen. Außerdem gefallen mir die Felgen auch nicht mehr und haben Kratzer.
Wie ist eure Meinung zu Ganzjahresreifen?
Danke für den Tipp, werde ich wohl so machen. Außerdem gefallen mir die Felgen auch nicht mehr und haben Kratzer.
Wie ist eure Meinung zu Ganzjahresreifen?
Hier gibt's einen Extra Threat über Ganzjahresreifen.
Ich habe von Beginn an Michelin Ganzjahresreifen aufziehen lassen.
Ich habe es nach jetz 3 Jahren nicht bereut.
Ist aber auch abhängig, wo du wohnst und wie die Einsatzbedingungen sind (Winterurlaub.....)
VG
Ausserdem lautet die richtige Dimension 215/60/16!!!
Moin,
Ja, leider.
Gibt es da keine alternative Reifengröße für 16 Zoll? Gibt leider nicht so viele gute Angebote für die Reifengröße
Hallo,
vielleicht 215/55R17.