Ich denke, dass der höhere Altersdurchschnitt nicht so sehr am HR-V, sondern am SUV-Konzept liegt ...
Euer Alter?
-
-
Ein weiterer Aspekt für den höheren Altersdurchschnitt dürfte auch damit zusammenhängen, dass der HR-V bisher eher selten als Gebrauchtwagen angeboten wird und als Neuwagen für viele Jugendliche zu teuer ist.
-
Mein Alter heißt "ditti1951" und ist hier angemeldet. Wie alt ist er wohl?
dem "ditti" seine Uschi.
-
ich sage nur , mit 66 Jahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich sage nur , mit 66 Jahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh, ein Gefährte der Junggebliebenen...
ditti1951
-
41 ... und keinen Tag jünger!
-
Frische 30
-
-
Wow, hätte ich jetzt nicht erwartet.
ThomasIch hätte auch auf Anfang 30 geschätzt.....
Ich bin 45 und komme auch noch gut in und aus dem Civic
-
41 ... und keinen Tag jünger!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!