Angebot für meinen HR-V/Gebrauchtpreise

• Berichte ruhig von den Erfahrungen mit dem Jazz Hybrid Sport. Wenn ich das nächste Auto kaufe, sollte er auf jeden Fall "kleiner" werden in den Außenmaßen. (nicht unbedingt Leistungsmäßig, da kann es auch noch eine Schippe drauflegen)

Den neuen hast du aber noch nicht Zuhause oder? Wenn du erst gestern nochmal das Gespräch hattest?

HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

• Den Jazz bekomme ich am 20.12.24 Die Reifen und Zubehör mussten bestellt werden und der Wagen bekommt ja noch eine Durchsicht und Aufbereitung. Ich hatte Glück, denn die hatten noch einen auf dem Hof.

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Morgen. Ich habe gerade mal nach einem Forum zum Jazz geschaut. Entweder bin ich zu blöde, oder es gibt nichts in deutscher Sprache. Nur Foren gefunden die sich z.B. mit allen Honda Modellen beschäftigen, oder es geht grundsätzlich um alternative Antriebe aller Marken. Kein Forum gefunden wo es nur um den Jazz geht, so wie hier um den HRV. Die sind mir aber viel zu unübersichtlich. Falls jemand etwas kennt, gerne mal einen Link hier einfügen.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas, was betrifft Hr-v gibt es für mir nur diesen Forum und den amerikanischen. Aziatisch auch aber die sind ääkeidwr nicht auf englisch. Grundsätzlich viel für Honda Civic.

Bleib einfach hier. Ich glaube Konzept hybride hrv und Jazz wird nicht viel anders sein.

• Hallo Thomas, vielleicht kann man eine eigene Rubrik für Jazz hier im Forum aufmachen.

Denke HRV / Jazz schenken sich nicht viel in der Technik.

HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

• Grundsätzlich wohl möglich. Aber lohnt es sich? Wie viele hier fahren denn einen Jazz/Hybrid? Ein hinzufügen vom Jazz könnte natürlich noch einige Mitglieder generieren, sofern man es im Net erkennen kann.

Das muss der Admin aber entscheiden ob er das noch zusätzlich möchte.

Gruß Thomas