Nabend zusammen hab heute die Info eingeholt , dass ich meinen Hrv morgen abholen kann. Freu ein lachendes und ein weinendes Auge. Gruß
Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung
-
-
Na da haben wir ja schon einmal wieder einen, bei dem die Wartezeit beendet ist. Wann hattest Du denn Bestellt ?
-
-
Am 11.3. Auslieferung war ende September geplant. Jetzt fast ende Oktober geworden.
-
ich habe 10 Tage später bestellt und so wie es aussieht wird es April
-
Oha was für Unterschiede. Dann kann Man nur hoffen daß es nicht der Style war. Ich werde morgen sehen ob alles so ist wie es im März noch war Ausstattungs mäßig.
-
Ich habe am 10.03. bestellt mit geplanter Lieferung Oktober und noch keine Info wann er kommen soll.
-
Interessant, dass es bei Bestellungen im März solche Abweichungen gibt. Ich habe am 25.3. bestellt mit geplanter Lieferung Mitte Oktober und mir wurde ja nun auch April 2023 in Aussicht gestellt. Nun bekomme ich aber zum Glück am 6. Januar den Vorführwagen von einem anderen Händler.
-
Nabend zusammen hab heute die Info eingeholt , dass ich meinen Hrv morgen abholen kann. Freu ein lachendes und ein weinendes Auge. Gruß
Viel Spaß, wird sicher ein schöner Tag!
-
Interessant, dass es bei Bestellungen im März solche Abweichungen gibt.
Ich vermute mal dass es auch darauf ankommt ob der Händler genau diesen Wagen den man haben will schon vorbestellt hatte für auf Lager oder ob es eine neue Bestellung ist.
Ich hab zb im Mai erst den KV abgeschlossen, aber für einen Wagen den der Händler schon in einem Kontingent für sich bestellt hatte ohne dass die Fahrzeuge verkauft waren.
Diese Bestellung lag schon länger zurück, daher konnte ich den mit Liefertermin Oktober kaufen.
Hätte ich eine Farbe gewollt die er nicht in seinem schon bestellten Kontingent drinn hatte hätte ich schon bis 2023 warten müssen sagte er mir damals schon.
Naja, heute bekommt mein Freundlicher anscheinend genauere Infos wie es nun tatsächlich mit Liefertermin aussieht.
Ich lass mich mal überraschen, und wens später wird auch egal. Hab ne Preisgarantie zugesagt, egal ob mein alter jetzt noch älter und daher weniger wert wird.