Was soll Honda Dir auch schreiben?
Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung
-
-
Hier ein netter Test welcher auch meine Sichtweise spiegelt.
Test: Honda HR-V e:HEV 1.5 i-MMD Hybrid - Der FeinfahrerSteht mit seinem neuem Design gut da und fährt dank Hybrid vor allem sehr elegant.www.motorprofis.at -
Hier mal ein Video wo man die tolle Farbe des Khaki sehen kann....
Ohhh, das Schiebedach ist soooo schön ! (ich weiß, ich weiß, nicht hier erhältlich...)
-
Ich habe mir auch einen advance sand-khaki bestellt. Der Verkäufer war verwundert über diese Auswahl. Bin total froh das der Farbton hier im Forum gut ankommt und nicht als Taxi Farbe deklariert wird. Die Lieferung soll September sein.
Taxi-Farbe, Taxi-Farbe ! Nee, alles gut ! Ich finde die Farbe auch schön. Ist das eigentlich ein Metallic-Lack ? So genau habe ich mich noch nicht schlau gemacht.
Der Verkäufer (B. H.) hat Dir doch einen guten Preis gemacht, reicht doch !
-
-
der Farbton
-
Cutie. Ja der Farb heißt Metallic Peal sand-khaki
Auf der Hompage steht nur Sand-Khaki Pearl ...
Er ist in natura wesentlich dunkler wie im www.
VG
-
Ich habe mich immer gefragt, warum die neuen Hybrid Modell Ausstattungsbereingt ca 5 - 6000 Euro mehr kosten, wie die Vorgänger. Die Differenz konnte ich mir für den reinen Hybridantrieb nicht vorstellen
Leider liegt es auch daran, dass wir als Hondakäufer Tesla und auch den Kauf von Twitter durch E. Musk mitfinanzieren. Honda kauft in großen Stil CO2 Zertifikate von Tesla um den zu hohen Flottenausstoß zu kompensieren.
VG
-
Ich habe keine Zuschriften von Honda erhalten
Das ist auch nicht üblich, dass man von Honda angeschrieben wird.
Ich habe beim Händler angerufen und nachgefragt.
Die Händler können in deren EDV den aktuellen Stand sehen (ähnlich einer Trackingliste bei Paketzustellern).
-
Freitag abgeholt und eine lange Fahrt (Augsburg-Hamburg)