Hallo an Alle,
bin neu hier im Forum. Dachte ich melde mich mal zu Wort. Ich fahre jetzt seit 4 Wochen mit dem HR V Advanced in White Pearl durch die Gegend und bin bisher sehr zufrieden mit dem Wagen. Ich muss dazu sagen, das ich von einem Honda CR-V 4. Generation umgestiegen bin und mich daher erst ein wenig umgewöhnen musste. Klar, der Kofferraum ist kleiner, die Federung nicht ganz so straff und der Wagen wird merklich lauter beim Beschleunigen, aber das ist inzwischen alles schon vergessen und ich habe den Kauf bisher nicht bereut. So hat man nicht mehr so viel Kram im Kofferraum, man wird zu einer anderen Fahrweise erzogen und die Geräuschentwicklung beim Beschleunigen stört nicht mehr. Der Verbrauch liegt bei 4,1 bis 6 Liter je nach Streckentyp und Fahrweise und damit bin ich sehr zufrieden. Ich kann nur jeden beglückwünschen der den Wagen schon hat, oder bestellt hat. Er macht einfach Spaß. Das einzige was mich aber noch interessiert, das Soundsystem im Advanced Style ist ja um einiges besser, meint Ihr das die Aussparungen für die restlichen Lautsprecher, sowie der Kabelbaum auch im Advanced vorhanden sind, oder werden hier wirklich verschiedene hergestellt? Der nette HH konnte es leider nicht beantworten. Mir fehlt da zumindest noch ein bisschen Subwoofer. Gehe mal von aus, das man zumindest nachrüsten kann.