Guter Geschmack, spinozzo ! Sind wir ja schon zwei
Eine gute Wahl (Meiner wird schwarze Felgen haben)! Mein Händler hat mir gesagt zwischen Ende Februar und Mitte März.
Guter Geschmack, spinozzo ! Sind wir ja schon zwei
Eine gute Wahl (Meiner wird schwarze Felgen haben)! Mein Händler hat mir gesagt zwischen Ende Februar und Mitte März.
Mein Händler hat mir gesagt zwischen Ende Februar und Mitte März.
Könnte realistisch sein (Mitte März). Meiner soll auch Mitte März kommen. Dann werden die Fahrzeuge aber noch aufbereitet (zunächst bei Honda in Belgien; dort kommen die Fahrzeuge mit dem Schiff an); dann dauert es noch ca. 1 Woche bis zum Eintreffen beim Händler.
Ich will meinen aber erst Mitte April holen. Dann kann man hier im Alpenvorland bereits Sommerreifen fahren (davor wäre es kritisch).
Heute war eine Postkarte meines FHH im Kasten. Dort soll der Neue ab 12.02. im Laden stehen. Mal schauen wie er in natura ausschaut. Vielleicht werde ich ja doch noch schwach
Habe diese Woche eine E-Mail von meinem Hondahändeler bekommen:
Ab sofort bei uns. Jetzt Probefahrt vereinbaren. Entdecken Sie den neuen HR-V. | |
Endlich ist es so weit: Der neue HR-V e:HEV mit selbstladendem Hybridantrieb kommt in unseren Showroom. Mit seinem eleganten Coupé-Design, den markanten Details sowie umfassender Konnektivität ist er bereit für jede Herausforderung. Wir freuen uns, Sie zu einem ganz persönlichen Kennenlerntermin einzuladen. Rufen Sie uns einfach an. Ab sofort bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Autohaus Buselmeier |
|
Ach, auch ein Kunde vom Rolf?
Ach, auch ein Kunde vom Rolf?
Die Auswahl ist ja hier in Südbaden nicht so groß. Sütterlin hatte damals gerade Honda-Vertretung abgegeben und sonst war ich nur noch beim Kunz in Appenweier. Dort hat mir meine Gebrauchtwagenbewertung aus dem Büroraum aus nicht zugesagt. Also doch zu Busselmeier. Allerdings hat mich nur der "Alte Chef" Rolf mit seiner ruhigen und freundlichen Art und der "Überläufer" vom Sütterlin der Patrick vom Kauf überzeugen können.
Bin auch am überlegen mir den neuen HRV zu kaufen. Wie ist das eigentlich mit dem Inspektionsintervall?
Wie ist das eigentlich mit dem Inspektionsintervall?
Nachdem es ein Vollhybrid ist, der über Elektromotoren und einen Verbrenner verfügt (also kein reines Elektroauto), vermute ich mal, dass es wie bisher bei der jährlichen Inspektion bleibt.
Einige hier im Forum fahren ja den Jazz / CR-V eHEV. Die wissen dazu sicher mehr ...
Laut Wartungsbuch vom Jazz alle 20 000km oder 12 Monate. Ölwechsel alle 10 000km oder 12 Monate.
Ölwechsel alle 10.000 ... ?
Ölfilter nur alle 20.000 ... ?
Bin verwirrt ...