meiner hat nun Status "Produziert" und soll am 23.8.23 mit 4 anderen weißen, 2 grauen und einem roten beim Händler eintreffen.
Na dann schau mer mal
meiner hat nun Status "Produziert" und soll am 23.8.23 mit 4 anderen weißen, 2 grauen und einem roten beim Händler eintreffen.
Na dann schau mer mal
Gute Nachricht.
Also kommt im August ein Schiff mit vielen (?) HR-Vs in Ghent an.
Hoffentlich ist meiner auch dabei. Avisiert war der 31.8. bei meinem Händler; ob es dabei bleibt?
Hallo zusammen,
mein im Juli 2022 bestellter HR-V Advanced befindet sich gerade zum Umbau in Belgien und soll am 09. August 2023 bei meinem Honda-Händler eintreffen. Habe schon nicht mehr an eine Lieferung geglaubt...
Grüße
Andreas
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein im Juli 2022 bestellter HR-V Advanced befindet sich gerade zum Umbau in Belgien und soll am 09. August 2023 bei meinem Honda-Händler eintreffen. Habe schon nicht mehr an eine Lieferung geglaubt...
Grüße
Andreas
Hallo,
was genau soll denn dabei umgebaut werden?
Wir haben unseren im Februar 2023 bestellt und hoffen, dass dieser in spätestens Q3 diesen Jahres eintrifft.
VG
Bei mir wars auch Februar 2023. Lieferzeit allerdings Q4 !
Ich hoffe mal ganz fest dass sich meiner, der am 23.8. beim HH ankommen soll, sich auf dem brennenden Frachter befindet
Ich hoffe mal ganz fest dass sich meiner, der am 23.8. beim HH ankommen soll, sich auf dem brennenden Frachter befindet
Meiner Kenntnis nach soll der Dampfer aus Deutschland losgefahren sein.
Daher müsstest du dir wohl keine Gedanken machen, dass sich dein Fahrzeug darauf befindet 😉.
Alles anzeigenHallo,
was genau soll denn dabei umgebaut werden?
Wir haben unseren im Februar 2023 bestellt und hoffen, dass dieser in spätestens Q3 diesen Jahres eintrifft.
VG
Hallo, in Belgien wird er mit anderen Felgen und dem Leder ausgestattet.
Grüße
Gestern um 02:39 Uhr ist ein Autotransporter (Grand Vega) im Hafen Zeebrugge angekommen; gestartet am 27.6. in Nagoya, mit Zwischenstationen in Livorno und Portbury.
(Von Zeebrugge nach Ghent werden die Hondas wohl mit LKW transportiert.)
Da könnten HR-Vs drauf gewesen sein.
Hallo,
mein HR-V ist am Dienstag bei meinem Honda-Händler angekommen :-).
Grüße
Andreas