Cool, sieht echt toll aus. Wie ist er gelaufen auf der Autobahn? Honda Still in Augsburg? Da habe ich meinen gebrauchten gekauft, sehr freundlich
Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung
-
-
-
-
Glückwunsch und allzeit eine gesunde Heimkehr!
-
sodale, soeben nen Advance in Premium Sunlight White Pearl gekauft
geliefert wird im Oktober
-
Hallo Zusammen
-
Da ich in Sachen Autotechnik nicht so bewandert bin, hätte ich Mal ne Frage an diejenigen, die den neuen HRV Hybrid schon in ihren Besitz haben. Da ich nach der Bestellung, im März, es wird ein Roter in der mittleren Ausstattung, habe ich schon einmal online im Handbuch gelesen.
Wie Funktioniert der Stau Assistent in der Praxis? Im Handbuch steht etwas von, das er den Wagen bis zum Stillstand runter Bremst, um weiter zu fahren soll man den Setpoint drücken und er fährt in der letzten eingestellten Geschwindigkeit wieder an. Da ich kein Autofreak bin, frage ich mich , wenn 120 km/h eingestellt sind, beschleunigt das Auto den Verkehr entsprechend oder sofort bin 120 km/h? Danke für die Antworten
-
So wie ich es verstanden hatte:
Er fährt dann langsam dem Fahrzeug davor hinterher, mit entsprechendem Abstand. Beschleunigt der Verkehr vorne, beschleunigst du auch wieder, bis max. 120. Der gibt also nicht Vollgas und fährt dem Vordermann ins Heck
-
So wie ich es verstanden hatte:
Er fährt dann langsam dem Fahrzeug davor hinterher, mit entsprechendem Abstand. Beschleunigt der Verkehr vorne, beschleunigst du auch wieder, bis max. 120. Der gibt also nicht Vollgas und fährt dem Vordermann ins Heck
-
Danke für die schnelle Antwort