Hallo liebe Community,
leider werde ich mittlerweile immer mehr von der Qualität Hondas enttäuscht.
Neben der Spaltmaße, der Fahrersitzoberfläche die sich löste, Dämpfer der Kofferraumtür, usw., kommt es nun seit 8/2018 immer wieder dazu, dass beim starten des Autos der Bildschirm dieses schöne Muster zeigt.
Leider ist der Vertragspartner, bei welchem wir den HRV gekauft haben, dieses Jahr Pleite gegangen, diese hatte immer wieder ein SW Update durchgeführt.
Es wurde auch beanstandet ,dass die Freisprecheinrichtung entweder abgehackt oder als lautes Echo das Gespräch weiter leitet, darauf wurde die geschwindigkeitsabhängige Funktion deaktiviert.
Nun ist es aber immer wieder so weit, dass man das Auto mehrfach startet, alles absteckt, ab-und aufdreht, dennoch hat es zuletzt am Montag fast 2 Stunden mit oftmaligen Startvorgängen, gedauert , bis der Bildschirm wieder da war.
Der neue Partner meinte, es passiert daher, wenn man einen USB Stick im Slot lässt, dass sich dann das Betriebssystem aufhängt.
Wir haben mittlerweile die Diskussion mit Honda Österreich, dass nichts in der Datenbank bezüglich Reklamation aufliegt, obwohl es mehrfach reklamiert wurde und eben SW Updates durchgeführt wurden.
Meine Frage, hat jemand auch dieses Problem?
Ich danke euch!
Lg aus Wien