Ein bitte was konntest Du nicht feststellen
@hondahrv meint, dass er auch nach entfernen des herabhängenden Deckels keinen schlechteren Geräuschpegel im Wageninneren hatte, obwohl er einen HR-V Diesel fährt ...
Ein bitte was konntest Du nicht feststellen
@hondahrv meint, dass er auch nach entfernen des herabhängenden Deckels keinen schlechteren Geräuschpegel im Wageninneren hatte, obwohl er einen HR-V Diesel fährt ...
du hast ja erst kürzlich deinen HR-V erhalten. Hängt der Deckel bei dir ebenfalls oder wurde dies inzwischen behoben?
... ich gehe die Woche mal nachschauen, denn ich habe noch nicht bewusst darauf geachtet.
also bei mir hängt nichts herunter.auch wenn man daran ein bisschen zieht, hält alles.
ist bei deinem Fahrzeug der Deckel denn überhaupt vorhanden?
Laut -> Umfrage Abdeckung Fußraum Fahrerseite, ist der Deckel nämlich nur beim Diesel vorhanden.
ich werde mal ein Foto machen
Danke für das Foto.
Es scheint sich bei dir aber nicht um den erwähnten herabhängenden Deckel des Sicherungskasten zu handeln. Vergleiche Fotos in Beitrag 13
du hast ja erst kürzlich deinen HR-V erhalten. Hängt der Deckel bei dir ebenfalls oder wurde dies inzwischen behoben?
Dito! Hängt ebenfalls auf der linken Seite herunter; alle Versuche, diesen richtig einzuhängen sind sinnlos. Es fehlt eben linksseitig eine Befestigungsmöglichkeit. Bei meinem letzten Fiat war das zwar mit Schrauben prima gelöst. Wenn Du allerdings an den Sicherungskasten musstest (z.B. auch bei der TÜV HU wegen des Diagnosesteckers), dann war das jedes Mal ein Theater, weil man das dann an vier (!) Stellen aufschrauben musste. Ein unerfahrener TÜVler hat mir mal die Abdeckung einfach herausgerissen ...
Ich finde aber, dass das beim HR-V nicht unbedingt stört, denn man sieht das ja nur, wenn man sich "in den Fußraum legt".
Danke für das Foto.
Es scheint sich bei dir aber nicht um den erwähnten herabhängenden Deckel des Sicherungskasten zu handeln. Vergleiche Fotos in Beitrag 13
@panasonic: Du hast die Höhenverstellung des Lenkrads fotografiert. Der besagte Deckel befindet sich links davon am Armaturenbrett unten (Fahrer-Fußraum)