Guten morgen zusammen
Wir sind seit Ende 2019 stolze Besitzer eines 1.6 Honda HRVs mit der executive Ausstattung. Gekauft haben wir ihn aufgrund seines doch sehr guten Platz Angebots für die grösse an Auto und natürlich auch weil er einfach geil aussieht
Nachdem er im Frühjahr 2020 schon seine Qualitäten im Wohnwagen ziehen bewiesen hatte ( natürlich ein kleiner) wollten wir im Sommer ohne Wohnwagen aber mit grossem Zelt nach Kroatien und stellten sehr schnell fest das der Platz im Auto zu neige ging. Kein Problem dachten wir uns ab nach Honda Träger geholt zu den Schwiegereltern die grosse dachbox drauf und los gehts.
Naja... Die grosse dachbox war einfach zu lang Mit ihren 2.15 m. Egal die kleine drauf und einfach gut packen. Auf der Autobahn mussten wir dann schnell feststellen das es unheimlich laut war. Klar Wind Geräusche sind normal keine Frage doch es hörte sich so an als wäre ein Fenster offen... Dieses Polstern ihr wisst schon was ich meine . Übeltäter schnell gefunden panorama Dach. Die Dichtung wo sich das Fenster hebt wird denke ich die Luft gut rein gedruckt. Gibt es da irgendwas was man da machen kann? Gibt es einen Spoiler der die Luft Weg leitet oder hilft nur zum Leben für die Fahrt?
Sry für den langen Text
Liebe grüsse