Schleifst schon am Boden?
Nee, leider noch nicht ganz. Sollte gestern fertig werden aber der TÜV Prüfer war erst Nachmittags fertig.
Heute dann Achsvermessung und Winterreifen drauf und dann kann ich ihn abholen.
Schleifst schon am Boden?
Nee, leider noch nicht ganz. Sollte gestern fertig werden aber der TÜV Prüfer war erst Nachmittags fertig.
Heute dann Achsvermessung und Winterreifen drauf und dann kann ich ihn abholen.
so heute um heiße € 423,- war es soweit
konnte aufgrund des Wetters leider nicht wirklich viel testen, aber ja fährt sich fürs erste echt ganz gut.
optisch sowieso geil - wenn sichs noch setzt, noch besser
erste Fotos unten - bessere folgen!
p.s.: hotnight bei mir haben sie die schwarzen radmutterabdeckungen teilweise ruiniert
Irgendetwas müssen die wohl immer kaputt machen .
Sieht Klasse aus, ein Bild von der Seitenansicht auf ebenen Grund wäre noch interessant.
Mit den 20 Zöllern sieht es natürlich etwas anders aus als mit den 18 Zoll Ballonreifen, vorne wirkt es wohl optisch dadurch nicht ganz so tief
als bei meinem. Aber vielleicht setzt es sich bei deinem noch etwas.
Bin schon auf ein Bild mit den 18 Zoll OEM gespannt.
Danke!
hier noch 2 Fotos und ein Vergleichsfoto auf relativ ebenen Grund.
Soderle, habe es endlich geschafft. Freitag Nachmittag war es soweit, konnte meinen "Curtis" um 16:45 Uhr abholen.
Kosten inkl. MwSt. :
Einbau 412 €
Achsvermessung 115 €
TÜV-Abnahme 70 €
Termin Donnerstag neuer KFZ-Schein ca. 25 €
Habe versucht vernünftige Fotos zu machen. Hat nicht ganz geklappt, Außerdem irritiert ein wenig der Wechsel von Sommer- auf Winterreifen da andere Felgen.
Das Fahrgefühl ist super, Kurvenlage wesentlich besser, freue mich dass Ihr mich mit dem Umbau angesteckt habt ! DANKE !
"Mein" Meister meint das sich die Federn noch etwas "setzen".
suuper Cutie
ja man sieht den Unterschied trotzdem sehr gut
Und ich dachte ich war mit 423,- teuer mit Umbau inkl. Achsvermessung
ich musste heute feststellen dass ich schlechte wiener strassen noch mehr meiden werde als zuvor
Habe gestern noch paar Fotos geschossen bevor winterräder kommen und nächste Saison wird er komplett anders aussehen
HDR-Fotos haben was! Ich finde die Farbe steht dem HRV echt gut!
Und ja, man "hoppelt" etwas mehr auf schlechten Straßen.
Hatte den HRV Sport als Leihwagen - der ist aber ein ganzes Stück leiser / besser gedämmt als meiner. Habe mal ein wenig Gas gegeben und muß sagen : macht Spaß!
Danke für die Fotos Cutie & ExxxPlosiv.
Ich bin noch immer etwas überrascht, das mein HRV vorne so tief gekommen ist, bei Cutie sieht es nicht ganz so tief aus wie bei meinem, wird sich aber wahrscheinlich noch setzen.
Bei den schönen Bildern von ExxxPlosiv wirkt er nun auch schon tiefer als am ersten Tag, sieht Klasse aus.
Kann es sein dass der 1.5T schwerer auf die VA drückt als der 1.5er Sauger?
Würde erklären warum es bei Cutie vorne nicht ganz so tief runter gegangen ist, auf der HA sieht es ziemlich gleich bei allen 3 aus.
Mir wäre es optisch so wie bei Cutie fast lieber gewesen, wollte eigentlich nur eine dezente Tieferlegung, mir ging es primär um das verbesserte Fahrverhalten in den Kurven.
Aber gut, ist nun mal so .
auch bei dir wirkt es als würden die Räder mehr rauskommen nach der Tieferlegung - hatte ich und andere bei mir auch den Eindruck
als würde die Räder mehr rauskommen. - witzig .. aber geil!
Bei Cutie denke ich wirkt es harmloser aufgrund der Räder und der "zivileren" Version allgemein?
Gewichtstechnisch kann da natürlich auch ein unterschied sein - sind wir CVT / Schalter überhaupt gleich schwer?