Schicke Farbe...
Ich finde es gut wenn jemand den Wagen ein wenig aufhübscht!
Schicke Farbe...
Schicke Farbe...
Danke
So letztes Wochenende wurde die Folie beschichtet um widerstandsfähiger zu sein und um das Reinigen zu erleichtern.
Soo meine Lieben, bei mir hat sich wieder etwas getan.
Mein HRV wurde aus div. Gründen umfoliert, die 20Zoll Felgen (extraleicht 11,3kg) wurden schon versiegelt und kommen demnächst dran.
die Carbon Endrohrblenden in 101mm liegen auch schon bereit zum montieren - aber seht selbst den aktuellen Stand
Das ist aber ein grasser Farbwechsel. Wie kommst ?
So eine Folierung ist ja auch nicht gerade billig oder war mit der alten etwas nicht in Ordnung?
Ich meine die Farbe ist auch grass, wobei die vorher doch einzigartiger war.
Gruß Uwe
Das ist aber ein grasser Farbwechsel. Wie kommst ?
So eine Folierung ist ja auch nicht gerade billig oder war mit der alten etwas nicht in Ordnung?
Ich meine die Farbe ist auch grass, wobei die vorher doch einzigartiger war.
Gruß Uwe
Die alte Folie hat sich an manchen Stellen gelöst und nach dem einen oder anderen Korrekturversucht des Folierers kam er zu der Erkenntnis, dass der Kleber dieser Charge
anscheinend nichts taugt und hinzu kommt noch dass diese Folie relativ dick und steif (jaja die Folie.. ) war.
Somit Farbkarte eines Herstellers der aktuell der Beste am Markt sein soll und habe ich diese grün entdeckt.
Wie auch bei der anderen Folie wirkt es halt leider nicht so auf den Fotos aber es ist ein satin-matt-metallic mit leichten Chrom Effekten je nach Licht und Blickwinkel.
Aktuell wird die Optik noch durch die hässlichen Winterräder etwas gedämpft, aber bald ist auch das geändert
Ist auf jeden Fall mal ein fröhlicher Farbklecks in der Welt der überwiegend grauen und schwarzen Autolackierungen.
Der Alien-HR-V würde auf dem Extraterrestrial Highway jeder fliegenden Untertasse die Schau stehlen.
Danke
So mal die Endrohrblenden versucht zu montieren - möglicherweise muss hier noch nachjustiert bzw nachgearbeitet werden. Mal sehen
Also mir gefällt das grün.
Endlich mal was anderes.
(Aber ich selbst bin nicht so mutig).
Es ist schon ein Wahnsinn was mit Folien alles machbar ist!
Allerdings hat mir die erste Variante besser gefallen.
Würdest Du mir verraten was das gekostet hat, von mir aus
auch gerne per PN?
Das ist echt extrem unterschiedlich u kommt auch auf den Folienhersteller an, die Folie selbst (effektfarben teurer) und ob teile wie stosstangen usw abgebaut werden.
Ganz teuer und genau wird es wenn die Einstiege auch komplett mitfoliert werden sodass du gar nimmer erkennst welche Farbe das Auto hatte, auch wenn man die Türen öffnet - macht man aber heutzutage kaum noch weil hierzu auch alle Dichtungen usw entfernt werden.
Komplett inkl Einstiege usw kannst schon zw. 3000 u 4000 € rechnen
Komplett mit Abbauen von Stosstange, scheinwerfer, spoiler usw ca. 2500-3000
Meine variante nichts abbauen und hochwertige folie ab 2000,-
Nur zu empfehlen wenn man weiss, dass man die Folie nicht ewig hat.
Ich habe weil auch der Folierer in der Folie verewigt ist, unter 1700 bezahlt mit RE.