Die Wechselintervalle liegen bei 20 TKM, ja. Allerdings für schwere Bedingungen bei der Hälfte. Kurzstreckenverkehr ist eine schwere Bedingung.
Die Benziner fahren mit 5W-30, die Diesel mit 0W-30 die Hybriden mit 0W-20 oder dünner. Im Rest der Welt fährt Honda seit vielen Jahren nur noch 0W-20 oder dünner.
Für 5W-30 kann man nehmen: Mobil 1 ESP, Ravenol REP, Liqui Moly AA
für 0W-20 kann man nehmen: Liqui Moly AA, Motul Hybrid, Petronas 7000 Hybrid, Honda Green Oil
Der Motor braucht Molybdän und Bor im Öl. Das ist nicht immer gegeben. Daher die obigen Empfehlungen.
Die Amsoil Signature Serie kann man sich auch mal anschauen.
Für mehr Infos: https://oil-club.de/
Nochmal zur Korrektur, ich möchte niemandem den Motor madig machen. Im Prinzip leiden fast alle moderne Motoren unter Benzineintrag und Verkokung.