Hast Honda Hr-v 2019 Anzeige für lowlevel Scheibenwaschflüssigkeit oder meine sensor ist kaputt?
In ServiceBush habe ich kein info gefunden.
Scheibenwaschflüssigkeit Anzeige
-
-
Nö, Dein Sensor ist nicht kaputt, der HR-V hat keinen, auch wenn es praktisch wäre. So bleibt laut Seite 516 im Handbuch nur die Sichtkontrolle am Vorratsbehälter oder warten, bis nix mehr rauskommt, sehr praktisch z.B. im Winter bei gestreuten Straßen.
-
Nö, Dein Sensor ist nicht kaputt, der HR-V hat keinen, auch wenn es praktisch wäre. So bleibt laut Seite 516 im Handbuch nur die Sichtkontrolle am Vorratsbehälter oder warten, bis nix mehr rauskommt, sehr praktisch z.B. im Winter bei gestreuten Straßen.
Danke.
-
So bleibt laut Seite 516 im Handbuch nur die Sichtkontrolle am Vorratsbehälter oder warten, bis nix mehr rauskommt, sehr praktisch z.B. im Winter bei gestreuten Straßen.
Sichtkontrolle ist auch nicht so einfach, so wie der Behälter verbaut ist. Habe immer in einer Plastikflasche mit 1 Liter fertig gemischtem Nachfüller im Kofferraum; so schafft man es meistens bis nach Hause oder wenigstens bis zur nächsten Tankstelle.
-
Na es gibt wirklich schlimmeres als das fehlen dieser Anzeige. Man sollte generell regelmäßig mal ein Blick in den Motorraum werfen. Und dabei ist der Behäter gut sichtbar und zugänglich, sodass ich ohne Probleme neues Wasser einfüllen kann.
-
Ich habe hier jetzt Ordnung reingebracht. Die CIVIC Beiträge stehen in der Plauderecke.
VG