Bin bislang nur den CR-V Hybrid gefahren, da war der Verbrenner bei normaler Fahrweise auch kaum wahrnehmbar. Nur bei Vollgas jault der Verbrenner auf, damit muss man dann halt leben können.
Mich persönlich würde es nicht weiter stören. Wenn man dies nicht möchte muss man halt zum reinen E-Auto greifen.
Wäre für mich also kein Kritikpunkt am neuen HR-V Hybrid.
Design ist Gechmackssache, mit diversen Paketen kombiniert könnte man sich aber daran gewöhnen
Kritik gibt es für mich:
- für den hohen Preis
- den im Vergleich zum Vorgänger doch recht kleinen Kofferraum
- kein ab Werk erhältliches privacy glass
- bescheidene Farbpalette
- nur mit 130PS erhältlich
Positiv:
- schön gestaltetes Cockpit (auch wenn der Bildschirm nicht zum Fahrer geneigt ist)
- neueste Assistenzsysteme und endlich einen Totenwinkel Warner!
- und was mich bei fast allen Neuen Autos stört -> kein integrierter CD Player