Die Verbrauchswerte des neuen HR-V bewegen sich m.E. im Rahmen dessen, was man von einem aktuellen Hybriden dieser Größe erwarten kann und lassen je nach Fahrstil und -profil durchaus günstige Zahlen erwarten, wenn man die Erfahrungswerte des CR-V und Jazz e:HEV zugrundelegt. Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit sind für mich mehr als ausreichend.
Der Preis des Advance geht für mich angesichts der Ausstattung in Ordnung, sehr ärgerlich finde ich allerdings die 1.250 € extra für die Privacy-Verglasung, selbst beim Top-Modell.
Das Zubehörangebot scheint ohnehin noch unvollständig zu sein, da Honda zwar 2 Heckfahrradträger von Thule im Angebot hat, jedoch keine AHK, auf der sich diese montieren ließen.
Unabhängig davon bin ich schon auf praktische Eindrücke im Rahmen einer ausführlichen Probefahrt gespannt.
Und @Honda: Wollt Ihr Euren Konfigurator nicht doch mal ein bißchen aufhübschen? Wir sind nicht mehr im 20. Jahrhundert und manche Kaufentscheidung fällt vielleicht auch über den Onlineauftritt.