Wenn ich den Aufwand ansehe, kann das eigentlich bei einen Wohngebiet mit 100 - 200 benötigten Ladesäulen
Vor allem packt das die Stromleitung in der Straße nicht; darüber wird tunlichst geschwiegen ...
Wenn ich den Aufwand ansehe, kann das eigentlich bei einen Wohngebiet mit 100 - 200 benötigten Ladesäulen
Vor allem packt das die Stromleitung in der Straße nicht; darüber wird tunlichst geschwiegen ...
Wie so vieles in diesem Staat.
Honda Österreich hat den HR-V auch 2021 weiterhin im Programm und laut der österr. Zeitschrift "Alles Auto" plant Honda keine neuen Modelle für das Jahr 2021 .
D.h. neuer HR-V erst ab 2022 ?
Ich hätte kein Problem damit wenn es so wäre, aber ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Zumindest der Civic müsste im Herbst 2021 kommen, den Swindon schließt ja im Juli 2021 seine Pforten.
und laut der österr. Zeitschrift "Alles Auto" plant Honda keine neuen Modelle für das Jahr 2021
laut meinem HH wurde die Vorstellung (Deutschlandpremiere) vom 2. auf das 4. Quartal 2021 verschoben ...
Das würde noch reichen für eine Bestellung, denn ich habe einen Fahrzeugwechsel für Frühjahr 2022 geplant ...
Allerdings bin ich auch in den japanischen Medien noch nicht fündig geworden. Normalerweise werden die bei uns erhältlichen Modelle von Honda dort 9-12 Monate früher präsentiert ...
Bei Gelegenheit frage ich mal meine japanischen Freunde, ob diese schon Konkreteres wissen ...
In Deutschland dreht nun auch ein HR-V Erlkönig seine Runden, siehe Seite von Carscoops.
Die Aufnahmen scheinen u.a. in Offenbach gemacht worden zu sein.
2022-Honda-HR-V-14.jpg2022-Honda-HR-V-3.jpg
2022-Honda-HR-V-1.jpg2022-Honda-HR-V-5.jpg
2022-Honda-HR-V-24.jpg2022-Honda-HR-V-18.jpg
Hier (Motor1) gibt es auch neue Infos auf Deutsch.
Mit der offiziellen Vorstellung des HR-V (in Japan) soll zwischen März und Mai 2021 zu rechnen sein. Ich tippe darauf, dass er ab August/September bei den deutschen Händlern zu sehen und ab ca. November als 2022er Modell zu bekommen sein dürfte.
2022-honda-hr-v-front-spy-photo5.jpg2022-honda-hr-v-front-spy-photo.jpg
2022-honda-hr-v-front-spy-photo6.jpg2022-honda-hr-v-front-spy-photo2.jpg
2022-honda-hr-v-side-spy-photo3.jpg2022-honda-hr-v-rear-spy-photo4.jpg
Die Lackierung ist aber kacke
Die Lackierung ist aber kacke
nein, sondern praktisch: muss man künftig nicht mehr waschen ... die Lackierung entspricht ziemlich genau dem aktuellen farblichen Aussehen der Münchner Straßen (Schneematsch).
Aus Japan hört man, dass die Produktion des aktuellen Vezel (hr-v) im kleinen aber technologisch feinen Honda-Werk Yorii (das ausschließlich für Japan und Europa produziert) kommenden Februar eingestellt wird. Erste neue Vezel sollen zwischen März und Mai in Japan zu den Händlern rollen.
Das würde dann auch zu den Informationen meines HH passen; dieser rechnet mit ersten HR-V der 3. Generation für den Showroom und als Vorführwagen im Juni/Juli und mit dem regulären Verkaufsstart im November/Dezember 2021 ...
mmhh,
sieht aus wie eine Mischung aus Hyundai und einigen chinesischen SUV, die mein HH mittlerweile verkauft. Dort wären auch Hondateile mit verbaut. Wahrscheinlich kooperieren die mit BAIC und Co.?
Alles anzeigenIn Deutschland dreht nun auch ein HR-V Erlkönig seine Runden, siehe Seite von Carscoops.
Die Aufnahmen scheinen u.a. in Offenbach gemacht worden zu sein.
2022-Honda-HR-V-14.jpg2022-Honda-HR-V-3.jpg
2022-Honda-HR-V-1.jpg2022-Honda-HR-V-5.jpg
2022-Honda-HR-V-24.jpg2022-Honda-HR-V-18.jpg
Cool Sieht aus wie eine Hyundai Tucson , wenn er so wird Daumen hoch