Ich glaube (besser: hoffe) nicht, dass die aktuell kursierenden Studien auch nur annähernd den nächsten HR-V zeigen.
3. Generation des HR-V (Vezel)
-
-
Moin
Also das Bild mit der roten Studie oder was das auch immer ist sieht auch wie ein Opel oder wie das missratene Design vom neuen Honda Jazz Hybrid .
Aber ist halt Geschmachssache ne .
-
Der kommt dann sicherlich mit 240 PS und dann ist er wieder chic, dann hat er was, sowas sucht man bei anderen Hersteller lange, dann ist die Vorderfront sexy u.s.w..
Ne, mir würde diese Optik nicht gefallen.
-
Die obere Studie finde den soweit ganz gut. Nur
die mickrige Frontbeleuchtung passt nicht. Ansonsten
eine interessante Ansicht.Bei zweiten Studie (roter HR-V) würde ich noch nichts drauf
geben, die Darstellung als solches ist schon mies.
Vielleicht sieht er als Prototyp besser aus. Aber so wie
er jetzt so dasteht, würde ich den auch nicht für'n halben
Preis mit 240 PS nehmen wollen. -
Habe auch eine Studie gefunden, die das aktuelle - schöne - Design nur ganz behutsam weiter entwickeln würde. Gar nicht mal schlecht, sehr stämmig, aber auch sehr schlitzäugig. Würde mir gefallen.
-
Der rote könnte es schon in etwa treffen, man will ja das Design des neuen Jazz an alle neuen Modelle anlehnen. Leider wie ich meine, meins ist es nicht.
Laut meinen Händler soll der neue HRV nächstes Jahr kommen.
-
Irgendwie versytehe ich die Honda-Designer nicht. Mit dieser Solid-Wing-Spange und den schlitzartigen Scheinwerfern hatten sie doch gerade angefangen, so etwas wie ein Corporate-Design für mehrere Modelle (HRV, Civic) zu entwickeln, das zwar noch optimierungswürdig ist (verdeckt leider zu sehr den Kühlergrill, während der "untere Teil" der Lüftungsöffnung bzw. des Kühlergrills leider vom Kennzeichen verdeckt wird), aber gar niht so schlecht aussieht und einen Wiedererkennungswert hat. Die letzte Studie behält dies bei und ist wirklich nur eine sehr konservative Weiterentwicklung des Designs. Diue rote Studie find ich unglaublich langweilig, während die erste durchaus interessant aussieht, aber angesichts der fast fehlenden Lüftungs-/Kühleröffnungen wohl eher zu einem reinen Elektroauto passt. Der neue HRV darf aber bloß nicht an Höhe verlieren, sonst ist es wirklich kein SUV mehr. Die Bauhöhe von manchen VW- und Kjundai/Kia/Nissan-SUV-Modellen mit einer Höhe von ca 1,55 m liegt gerade mal fünf Zentimeter über der eines Mitsubishi Space Star, der ganz sicher kein SUV ist.
-
Ergänzend zu post 15 hier noch die Heckansicht eines angeblich aus Japan stammenden Entwurfs.
-
Ergänzend zu post 15 hier noch die Heckansicht eines angeblich aus Japan stammenden Entwurfs.
Echt Hübsch, Danke fürs Posten
-
Das könnte schon nahe hinkommen. Mir gefällt's. In einem halben Jahr wissen wir mehr ...