Ein Steuergerät. Der HR-V schaltet selbstständig bei eingeschalteter Alarmanlage die Zündung ein. Das interpretiert die Alarmanlage als Diebstahlversuch.
-
-
Hey danke dir für die schnelle Antwort weist du den welches Steuergerät es ist und wo es sitzt
-
Nein leider nicht. Mein FHH sagte was von 800,00€
-
Oki danke schön werde wohl bei mir in Frankfurt zu honda gehen 🥲
Lg
Alex
-
Ich drücke Dir die Daumen
-
Könnte man die A-Anlange nicht einfach deaktivieren?? Wer klaut schon einen HRV? Oder reagiert das Steuergerät dann mit Gegenmaßnahmen?? Bevor ich 800 € ausgebe, würde ich diese Option mal überdenken.
-
Hey Thomas
Leider nein zündung macht die Karre trotzdem an und licht und die Scheibenwischer
-
Scheint doch dann am KeylessGo-System und nicht an der Alarmanlage zu liegen. Mit der Elektronik hapert es aber sehr bei HONDA ...
-
Das stimmt leider. Das war auch der Grund, dass ich die Karre abgestoßen habe. Nach einem kurzen Gastspiel mit einem Honda Jazz IMA (tolles Auto) fahre ich nun einen CRV Diesel. 🤷🏼
Tolles Auto!
-
Leute wisst ihr was kommisch ist ich habe bis jetzt nix gewechselt und seid es kälter ist wieder löst die Alarmanlage net mehr aus und das licht geht auch net an. Also passiert es nur wenn wir mehrere tage wochen mehr als 25+ haben .
Da verstehe ich es echt net kann doch nur eine kaltelöht stelle im Steuergerät sein hat einer vllt ein bild von diesem Steuergerät. Wie es aus sieht
Ein großes dankeee im Voraus