Habe zuvor auch eine neue Batterie eingebaut, da ich auch an die Unterspannung dachte. Leider hat das nichts geholfen.
-
-
Eine andere Idee wäre die Alarmanlage komplett abzuklemmen. Man bräuchte evtl. die el. Schema, das wäre dann die günstigste Lösung. Eigentlich braucht so ein Auto gar keine Alarmanlage, denn es kann kein Schlüssel nachgemacht werden. Ausgenommen orig. durch Honda. Also niemand kann dieses Auto ohne orig. Schlüssel starten! Gestohlen werden andere Marken wie man weiss.
Diese Information habe ich von mehreren Schlüsseldiensten in Osteuropa bekommen! Ich wollte einen Reserveschlüssel machen lassen, aber das geht gar nicht!
-
mir hat es die alte Batterie aber auch komplett leer gesaugt mit dem sporadischen Licht an. Laden ging auch nicht mehr, geht auf Error.
-
Es ist das Steuergerät! Kosten mit Einbau circa 800 €. Daraufhin habe ich mein HRV verkauft.
-
Es wird anscheinend nur der Mexiko Exe betroffen, zumindest alle Fälle hier.
In Verbindung mit dem schlüssellosen System?
-
Genau
-
-
90.000. auf jeden Fall unter 100.000
-
weiss hier wer welches Steuergerät es genau ist mit Artikelnr.? Honda hat mir eine Nummer geschickt, kann aber damit nix anfangen.
-
Was für ein Steuergerät es ist, das weiß ich nicht. Fest steht, es hängt damit zusammen, dass die Alarmanlage eingeschaltet ist und das Auto selbstständig die Zündung einschaltet. Damit meint das Steuergerät ein Diebstahl liege vor. Die Alarmanlage wird ausgelöst. Dieser Fehler scheint häufiger vor zu kommen. Wann Honda Händler hat mir erklärt, dass er einen Kunden hat, der immer vom zwölften Stock in die Tiefgarage musste.