Musst du nach Berlin fahren, da wird WDR über DAB ausgestrahlt
... das ist ganz schön krank!
Musst du nach Berlin fahren, da wird WDR über DAB ausgestrahlt
... das ist ganz schön krank!
Bestimmt für die ganzen ehemaligen Bonner Beamten, die nach Berlin umziehen mussten
Das war auch mein erster Gedanke, wie ich das gesehen habe.
Bestimmt für die ganzen ehemaligen Bonner Beamten, die nach Berlin umziehen mussten
... da ist kaum jemand umgezogen. Wir leisten uns auch 25 Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch eine Reihe von Doppelministerien!
... da ist kaum jemand umgezogen. Wir leisten uns auch 25 Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch eine Reihe von Doppelministerien!
Man muss ja auch wirklich nix überstürzen........
.....
.....
wenn es doch der Steuerzahler bezahlt!
Was mich am meisten an der Radio-App stört, dass beim Wechsel zur Radio-App immer die Source Auswahl angezeigt wird und man dann auf dem Display rumtatschen muss damit die Einblendung weg geht.
Das kann man deaktivieren
Und ich glaube es selber nicht, dass ich die Einstellung erst heute gefunden habe... Das nervte mich und ich glaube andere hier im Forum ja schon lange. Aber in den Einstellungen - Audio - Popup Quelle kann man sich der Sache erledigen! Bei mir ist nun seit heute ein Problem weniger im Hondi
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/audioquellem8smt.jpg]
Du bist mein Held. Werde ich Heute Nachmittag sofort einstellen.
Hatte auch schon mehrfach die Menüs durchsucht und bin auch nicht darüber gestolpert.
Topdeluxe!
Darum liebe ich es mich in Foren herumzutreiben. Man lernt auch im gesetzten Alter immer noch dazu.
Chapeau
Direkt umgestellt!!!! Danke sehr für die Information! Das war soooooo nervig...
Die alternative Screendarstellung hat zwar immer noch nicht die Anzeige von Titel und Interpret gebracht, dafür aber bedienfreundliche Tastenfelder für Menü, Sourcewahl
Bei der anderen Darstellung hatte die Auswahl eher was von Zielschießen