Welche Felgenfarbe zu schwarzem Wagen?

• Tja, lieber Catpower, da wirst Du wohl doch nicht um die verchromten "Spinning-Wheels" herumkommen

... langsam glaube ich, Du bist Inhaber von deren Vertriebslizenz ;):D

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Die Felgen sind nicht schlecht, aber ...
    ... was ist dieses weiße Ding da oben drauf <X ? Kommt das Foto von der Messe der Schuhschachtel-Hersteller? :D:D:D

LG
    トーマス (Tōmasu)

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)

• Vom Putzen rede ich gar nicht! Zum Einsteigen in das Riesending bräuchte ich eine Leiter! ;(

HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

• Die Felgen sind nicht schlecht, aber ...
    ... was ist dieses weiße Ding da oben drauf <X ? Kommt das Foto von der Messe der Schuhschachtel-Hersteller? :D:D:D

Jepp, HRV in Geschenkverpackung! *LOL* :D

bei den Felgen viel Spaß beim Putzen . :):)

Danke, ich dachte da an Dich! :D

Ich glaub es werde dunkel graue / Titanfarbene Felgen! Das gefällt mir gut...

• Ich wäre immer für schwarz (muß man weniger putzen :D ) oder orange ist auf jedenfall ein absoluter Hingucker.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• oder orange ist auf jedenfall ein absoluter Hingucker

Aber Blade! Catpower braucht die Felgen für einen HR-V; nicht für einen Opel Manta oder Golf GTI ! Da wären dann in der Tat orange Felgen toll; würde vom Rest ablenken! :D

LG
    トーマス (Tōmasu)