Hallo!
Ist noch jemanden aufgefallen dass sein HRV in Kurven (vor allem bei starken Lenkeinschlag) komische Klappergeräusche macht ??
MfG
Hallo!
Ist noch jemanden aufgefallen dass sein HRV in Kurven (vor allem bei starken Lenkeinschlag) komische Klappergeräusche macht ??
MfG
Nö.
Haste irgend etwas im Kofferraum oder in der Reserverad Mulde liegen?
Tritt bei vollem und leeren kofferraum gleicher Maßen auf - befürchte fast dass es was mit dem radlager zu tun hat ....
Winterreifen aufgezogen ? Radmuttern fest? Soll ja alles schon vorgekommen sein.
hab am auto nichts verändert - winterreifen wollte ich demnächst mal aufziehen - werd einfach bei HH sagen sie sollen sich das genau ansehen - werd morgen extra an einem parkplatz mal stehen bleiben und alles durchtesten (maximaleinschlag rechts/links ....)
Von wo kommt nach deiner Meinung das klappern
für mich hört es sich so an als käme es von den vorderrädern
Ich meine, da gab es mal Probleme mit den Antriebswellen und/oder vorderen Radaufhängungen.
Ich weiß aber nicht mehr, ob das den HR-V oder den CR-V betrifft.
Mein Tip: Am Besten gar nicht groß weiter selbst auf Fehlersuche gehen sondern gleich zur Honda-Werkstatt.
Termin beim Händler für heute Nachmittag steht - hab heute in der Früh extra das Radio ausgemacht und bewusst hingehört - das klopfen tritt vor allem auf wenn ich aus Kurven rausbeschleunige (vor allem 2 u 3 Gang) - das spricht am ehesten für die Antriebswelle - nachdem mein HRV gerade mal etwas mehr als 2 Jahre am Buckel hat wird das wohl hoffentlich unter die Garantie fallen....
Ich verdächtige aus eigener Erfahrung immer bei so Geräuschen die Bremsen bei Honda.