Wie wascht, bzw. pflegt ihr euren HR-V

• Mein Civic hatte auch elektrisch anklappbare Spiegel...von daher favorisiere ich Oldidis Begründung mit der Breite :thumbup:
    Die 2 m breiten linken Fahrspuren in Baustellen fand ich noch nie heimelig...jetzt mit dem HR-C erscheinen die mir nochmal schmaler ;(

• In vielen Fällen haben ja uch die Autobahnbauer mitbekommen, dass die Autos immer breiter werden und nach Möglichkeit sicn die rechten Spuren ja nun bis zu 2,20 Meter breit.
    Was aber auch dazu führt, dass man dann ständig von den Sprintern in der Baustelle überholt wird.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• Heute Mittag schnell die Regenpause genutzt, den Innenraum mit dem Staubsauger gereinigt und außen mit Schlauch und Bürste abgewaschen. Dann unter das Carport gefahren, den Lack abgetrocknet und ab in die Garage.

• Nach dem Sintflutartigem Regen durch den ich Heute Morgen gefahren bin, war kein Stubkorn mehr irgendwo zu sehen.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• Meiner steht seit Stunden im Dauerregen... Die Vogelkacke ist schonmal runter, vorne hängen aber immer noch Insekten dran. Drinnen ist es staubig, liegts an dem großen Display und den glänzenden Armaturen, oder warum ist im HRV jedes Mal der Staub so gut zu sehen... Kannste wegputzen, beim nächsten Mal ist wieder Staub drauf. Dabei hab ich es doch lieber sauber :saint:

Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

• Den Staub habe ich in meinen Accord auch.Ich habe gelernt damit zu leben(oder immer zu Putzen,wer das nicht will)