....oder von Hand Reinigen ist mir irgendwie dann doch lieber!
Das gehört einfach dazu.
....oder von Hand Reinigen ist mir irgendwie dann doch lieber!
Das gehört einfach dazu.
Ich war auch in der Waschstraße aber das hatte ich gar nicht...
...aber das hatte ich gar nicht...
Was hattest du gar nicht?
Das klappen der Spiegel und das es so laut da!!!
oder von Hand Reinigen ist mir irgendwie dann doch lieber!
Genau!
Also bisher dreimal Waschstraße und bisher immer alles gut gegangen. Kein Spiegel ist abgeklappt. Und lauter als bei meinem Mazda war es auch nicht. Klar durch das Panorama-Dach vielleicht etwas. Aber das ist wohl bei einem großen Glasdach normal
und die Spiegel sind auch sehr empfindlich wurden mehrfach auf und zu geklappt...
Moin,
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass beim der HR_V die Waschstraße nur mit eingeklappten Spiegeln durchlaufen soll. Ich mach das so, und das läuft reibungslos.
Ich bin das erste mal mit eingeklappten Spiegeln durch meine Stammwaschstraße gefahren und er linke Spiegel wurde ausgeklappt.
Beim zweiten mal bin ich mit ausgeklappten Spiegeln durch gefahren und es ist nichts passiert.
Warum man laut Bedienungsanleitung die Spiegel in der Waschstraße einklappen soll ist mir schleierhaft.
Ich bin zehn Jahre mit meinem Ford (ebenfalls elektrisch anklappbare Spiegel) mit ausgeklappten Spiegeln durch die Waschstraße gefahren und es hat nie Probleme gegeben.
Deshalb werde ich es auch beim Honda weiterhin so halten.
Warum man laut Bedienungsanleitung die Spiegel in der Waschstraße einklappen soll ist mir schleierhaft.
Irgendwie hast du Recht. Beim Jazz hab ich auch nie die die Spiegel eingeklappt, nur die Antenne abgeschraubt.
wie schon geschrieben mit der Hand wird der gute gewaschen und heute Morgen auch