...ich konnte es nicht mehr ertragen...
Kann ich absolut nachvollziehen, der Schmerz ist einfach zu groß.
...ich konnte es nicht mehr ertragen...
Jungs, Ihr müsst echt mal 'n büschen mehr mentale Härte entwickeln - die nächsten 4 Jahre GroKo-Stillstand sind so gut wie im Sack, und die Straßen werden nicht besser!
....mentale Härte entwickeln....
Grundsätzlich ja, aber doch nicht beim HR-V.
...aber doch nicht beim HR-V.
Ich fürchte, für den machen unsere Politkomiker in Berlin auch keine Ausnahme, wenn sie die von uns Autofahrern abkassierten Steuermilliarden im großen Stil veruntreuen, um andere Löcher zu stopfen, anstatt damit wenigstens erst mal unser marodes Straßennetz wieder in Ordnung zu bringen. So manche Rumpelpiste dürfte an den Fahrwerken und Reifen ihrer Benutzer weitaus mehr volkswirtschaftlichen Schaden anrichten als ein paar Dreckspritzer auf 'm Lack es jemals könnten...
i waschen im Tankstellen finden 2 euro sparen eimer anfüllen wasser Shampoo sauber immer 6monat politur Auto putz pflege und 1woche kurz zeit Teppich saugen u staubwischer wischer Innenraum immer
@Hondahrv18
Sei mir nicht böse aber irgendwie musst du an deinem Schreibstil arbeiten. Ich verstehe deine Texte kaum...
no normal
Perhaps English could be an option? But beware of using translator apps since they usually cause even more confusion...
No normal ??????
gehts auch wieder auf Grundschuldeutsch?
Ich befinde mich hier immerhin in einer Deutschoase, rundum wird nur französisch gesprochen und das ist schon schwer genug.
ditti