... oder ich! @funnylemon
-
-
so erste Autowäsche 2018 erledigt , jetzt ist meiner wieder schön sauber
-
so erste Autowäsche 2018 erledigt....
Die steht bei mir noch aus, wird aber so bald wie möglich nachgeholt.
-
Bin gerade echt verblüfft, erstaunt, verstört, irritiert u.s.w., etc., pp... denn mit unfuckingfassbaren 27 Seiten ist das hier der längste Thread, der mir bisher in diesem Forum bewusst aufgefallen ist. Ist Autowaschen - für mich bestenfalls eine lästige Pflichtveranstaltung! - tatsächlich so spannend, dass es darüber sooo viel zu erzählen gibt?
Scheint so, und mit meiner maximal lieblosen Einstellung zu diesem Thema sollte ich jetzt vermutlich auch maximal beschämt sein... -
Ist Autowaschen - für mich bestenfalls eine lästige Pflichtveranstaltung! - tatsächlich so spannend, dass es darüber sooo viel zu erzählen gibt?
Für mich ist die Autowäsche von Hand keineswegs eine lästige Pflichtveranstaltung, wenn dem so wäre, würde ich durch die Waschanlage fahren.
Mir bereitet es tatsächlich Freude, wenn ich unseren HR-V einer gründlichen Reinigung unterzogen habe und daher berichte ich auch gerne darüber.
Wenn du für dieses Thema weniger Interesse zeigst, brauchst du die Beiträge ja nicht zu lesen.
-
Bin gerade echt verblüfft, erstaunt, verstört, irritiert u.s.w., etc., pp... denn mit unfuckingfassbaren 27 Seiten ist das hier der längste Thread, der mir bisher in diesem Forum bewusst aufgefallen ist.
Nö nö, da gibt's schon noch längere Threads, z.B. zum Thema Start Stopp.
Aber mal ehrlich, Autowaschen halte ich durchaus für ein spannendes Thema. Für mich z.B. (und besonders für meine bessere Hälfte) ist das Fahren durch eine Waschstraße ein richtiger Nervenkitzel, fast wie Achterbahnfahren. Wir sind jedesmal froh, wieder heil rausgekommen und nicht - wie @Catpower letztens - drinnen stecken geblieben zu sein. Und wenn's gut lief, ist sogar das Heck unseres HR-V halbwegs sauber geworden.
Vielleicht ringst Du Dich ja auch noch zu einem Erfahrungsbericht von Deiner nächsten Autowäsche durch.
-
Ich hatte anfangs auch gedacht, es kämen dabei vielleicht neue oder interessante Methoden zutage, WIE das Auto gewaschen wird.
Aber irgendwann wurde es hier eher so, dass nach der ersten Schilderung der Methode nur noch immer wieder geschrieben wurde, DASS das Auto mal wieder gewaschen wurde.
Das finde ich persönlich eher uninteressant. Aber leider kann man ja nicht einzelne Themen dauerhaft ausblenden, sondern nur ganze Bereiche.
Ich selbst fahre zumindest mit dem HR-V nur durch die Waschstraße, da er sowieso dermaßen schnell wieder verschmutzt wie keines meiner Autos vorher. Aber das fand ich nie besonders erwähnenswert.
P.S.: Ich hoffe, ich bin jetzt keinem der begeisterten Wäschern auf die Füße getreten. -
Wenn du für dieses Thema weniger Interesse zeigst, brauchst du die Beiträge ja nicht zu lesen.
Unfallgaffer empfinde ich zwar als eine der widerlichsten Erscheinungen auf unseren Straßen, entdecke aber - und dafür schäme ich mich jetzt sogar ein bisschen! - an mir selber gerade eine möglicherweise artverwandte Gefühlsregung: Die offensichtliche und augenscheinlich ja auch bei nicht wenigen Beitragsschreibern verbreitete Begeisterung für's Autowaschen wirkt auf mich ähnlich wie ein schlimmer Autounfall auf besagte Unfallgaffer: Ich kann gar nicht aufhören, fasziniert hinzustarren...
-
Schon spaßig was in den letzten Beiträgen so geschrieben wurde Aber Reini hat insoweit Recht dass das eigentliche Thema --Wie wascht ihr euer Auto-- immer mehr in ein --ich war Auto waschen-- Thema abrutscht.
Bei der Frage WIE sollte es doch tatsächlich um verschiedene Methoden, benutzte Mittel u.s.w. gehen. Also Tipps wie man sein Fahrzeug schonend waschen kann. Vielleicht noch eine besondere Empfehlung einer sehr guten Waschanlage.Vielleicht finden wir jetzt mal wieder zurück zum eigentlichem Thema!?!?
Grüße die sich gewaschen haben....
-
Vielleicht ringst Du Dich ja auch noch zu einem Erfahrungsbericht von Deiner nächsten Autowäsche durch.
Vielleicht finden wir jetzt mal wieder zurück zum eigentlichem Thema!?!?
Ok, Jungs, Ihr habt mich überzeugt: Sollte ich in diesem Leben noch mal zu einer höheren Autowaschbewusstseinsebene vordringen und mich vom lieblosen Waschanlagennutzer zum hochmotivierten Lackpfleger und Heiligsblechlepolierer weiterentwickeln, werde ich hier nicht nur davon berichten, sondern verspreche Euch schon jetzt den Videobeweis, wie ich mit freiem Oberkörper lasziv auf meinem eingeschäumten HRV rumrutsche und ihn - ACHTUNG: NEUE METHODE!!! - mit meinem eigenen Brusthaar poliere - tschackaaa!!!