Wie wascht, bzw. pflegt ihr euren HR-V

• gehts auch wieder auf Grundschuldeutsch?

Ich befinde mich hier immerhin in einer Deutschoase, rundum wird nur französisch gesprochen und das ist schon schwer genug. ;(

ditti

Ditti, ich vemute Du meinstest nicht mich?!
    Ansonsten war mein Beitrag nur die Wiederholung von HondaHRV18 's mal wieder nicht verständlichem Beitrag...

• Ditti, ich vemute Du meinstest nicht mich?!Ansonsten war mein Beitrag nur die Wiederholung von HondaHRV18 's mal wieder nicht verständlichem Beitrag...

Nö, nö, Du bist ne Nette. (Wenn Du nicht Dein Avatarbild tauschst :whistling:;)

• Mann, Mann, Mann, Ihr habt hier gar keinen guten Einfluss auf mich mich....nach noch nicht mal ganz 6 Wochen wollte ich heute schooon wieder in die Waschanlage!?! ?(

Aber kein Grund zur Sorge: Eine vierlagig gestapelte Schlange mit Wartenden hat mich gerade noch mal von dieser Verrücktheit abgehalten. :D

• Liebend gern, würde ich den HR-V in Eigenarbeit mal wieder einer gründlichen Reinigung unterziehen :) , doch In Anbetracht der aktuellen und dauerhaft winterlichen Wetterlage, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als demnächst eine Waschanlage aufzusuchen. :/

• Mann, Mann, Mann, Ihr habt hier gar keinen guten Einfluss auf mich mich....nach noch nicht mal ganz 6 Wochen wollte ich heute schooon wieder in die Waschanlage!?! ?(

Aber kein Grund zur Sorge: Eine vierlagig gestapelte Schlange mit Wartenden hat mich gerade noch mal von dieser Verrücktheit abgehalten. :D

bei uns haben die Waschanlagen auf dem Land das Wasser abgestellt, weil schon einige Tage Frost herrscht.
    Wenn jetzt noch Schnee fiele, wäre Chaos angesagt, denn hier hat keiner Winterreifen, außer die im Pyrenäen-Vorland.
    Wir haben hier jetzt eine äußerst trockene Kälte, nicht einmal die Scheiben beschlagen.

Prost

ditti

• Wir haben hier jetzt eine äußerst trockene Kälte, nicht einmal die Scheiben beschlagen.

Dafür hättest Du nicht so weit fahren müssen, haben wir hier am Niederrhein auch so. ;) und Waschen, jetzt?

• Ab dem kommenden Wochenende sagen die Wetterfrösche für Schüdbayern täglich Regen voraus, ich spekuliere daher mal auf eine kostenlose Autowäsche to go. :)

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022