Wie wascht, bzw. pflegt ihr euren HR-V

• Diese Woche ist wieder Handwäsche dran. Frei nach Palmolive lässt Shigeru an sein Blech "nur Wasser und no-rinse-shampoo"! :D^^

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• ...ich sag doch, wir drehen uns im Kreise

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:m0027:

Einmal editiert, zuletzt von hondianer ()

• War das nicht "CD"?

Na, ganz sicher Palmalive; war nämlich ein Spülmittel ("sie baden grade ihre Hände drin! Was? Im Geschirrspülmittel")

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Klar, der Palmoliv-Text ist bekannt, aber guxu weiter oben das nachgereichte Video vom hondianer - da weißte, was ich meinte vonv wegen "An mein Blech lasse ich nur...." :thumbup:

• aber guxu weiter oben das nachgereichte Video vom hondianer

Muss Dich berichtigen, nicht nachgereicht, Video ist das gleiche welches Du durch anklicken des Links hättest sehen können wie jetzt auch. Hatte dies schon vor längerer Zeit im "Waschtröt" gepostet. Wieso jetzt der Text mit Wachs erschien??? Tiefen der Forensoftware???
    Glaube eben seit Seite 5 wiederholen sich die Hinweise zum waschen und ich bin nach wie vor der Meinung zum Waschen des Autos hat wohl jeder seine Erfahrungen und wird keine neue Weisheiten darüber erlernen.
    Aber sicherlich braucht man dies wie die tägliche Dusche. :m0038:

• Muss Dich berichtigen, nicht nachgereicht...Tiefen der Forensoftware???

Sorry für die Verwirrung. Liegt wohl auch gerne mal an den "Tiefen" von Android, weil ich manchmal auch einfach nur auf 'm Schmachtfohn mitlese. Da wird dann aber wohl leider nicht immer alles richtig angezeigt... :S

• Naja, das Thema "Waschen" ist ja auch eigentlich ausgelutscht, da kann ein bissel Abschweife nicht schaden. :thumbup:
    Aber- :m0043:

auch ich nehme zum Waschen hauptsächlich Wasser, :m0022:
    wogegen zum Trinken ich schon mal "Pastis" drunter rühre und das
    regelmäßig. :whistling: