nu mach ich mir doch Sorgen, hoffentlich weißt Du in ein paar Wochen überhaupt noch das Du einen HRV bestellt hast.
Keine Bange, meine Gedächtnisleistung richtet sich immer nach Priorität des jeweiligen Themas...
nu mach ich mir doch Sorgen, hoffentlich weißt Du in ein paar Wochen überhaupt noch das Du einen HRV bestellt hast.
Keine Bange, meine Gedächtnisleistung richtet sich immer nach Priorität des jeweiligen Themas...
Heute waren ideale Voraussetzungen um den HR-V endlich mal wieder gründlich zu reinigen.
Innenraum: gesaugt, Armaturen zusätzlich feucht abgerieben, Gummifußmatten abgewaschen
Außen: Gründlich gewaschen (Schlauch/Bürstenaufsatz), abgeledert, Lack mit Hartwachs versiegelt.
....ich weiß gar nicht so genau, wie 'ne Waschstraße aussieht!
Ich auch nicht, da ich das Auto in der Regel selbst wasche.
Hier in München " Föhn " ( Wetterlage ) habe ich mich in die hauseigene Waschanlage begeben und danach einen Kaffee auf dem Balkon genossen Man war das gut Bitte nicht neidisch werden.
Bitte nicht neidisch werden.
Nö, ich gönne dir das von Herzen.
Danke Markus manchmal können auch kleine Dinge glücklich machen.
Ich auch nicht, da ich das Auto in der Regel selbst wasche.
Also ich verrate es Euch (aber psst, niemandem weitersagen): Es ist dunkel, nass und laut da drin. Und man fühlt sich ziemlich hilflos während der ganzen Prozedur und lässt die Wäsche einfach über sich ergehen. Danach (eigentlich schon davor, denn man bezahlt ja im Voraus) ist man auf jeden Fall einen ganzen Batzen Geld los und mit ein wenig Glück ist das Auto halbwegs sauber und hat keine neuen Kratzer.
Es ist dunkel, nass und laut da drin. Und man fühlt sich ziemlich hilflos während der ganzen Prozedur und lässt die Wäsche einfach über sich ergehen. Danach (eigentlich schon davor, denn man bezahlt ja im Voraus) ist man auf jeden Fall einen ganzen Batzen Geld los und mit ein wenig Glück ist das Auto halbwegs sauber und hat keine neuen Kratzer.
Kann ich so nicht bestätigen, da ich mit meinem Kaffee immer draußen in der Sonne stehe (dabei wie Papsche auf 'm Balkon zu sitzen, gefiele mir natürlich noch besser! ), während drinnen Waschanlage und Auto ganz in Ruhe ihr Ding machen. Wurde bis jetzt immer mit 'nem sauberen, unverkratzten Auto belohnt, und der "ganze Batzen Geld", den ich dafür loswerde, beläuft sich auf vergleichsweise schlanke 8 Euronen.
Nein, ich nehme immer die beste Wäsche, kostet so 12 €.
Und da ich The Rock so selten wasche, sieht der Lack noch 1A aus, wenn er wieder sauber ist. Noch keinerlei Kratzer oder Kratzerchen.
Momentan sieht meiner eher wie ein richtiger Offroader aus. Richtig dreckig.
Und da ich The Rock so selten wasche...
Geht doch nix über 'ne Farbe, die den Dreck quasi "wegschluckt" - hab an meinem Noch-Sportsvan die gleiche.
Der HRV wird jetzt zwar wieder mal 'n Weißer, aber so 'n büschen sichtbares Geschmadder am Auto wird mich schon nicht gleich in 'ne emotionale Krise stürzen...