1-2 mal pro Woche Handwäsche?? Respekt
-
-
Ich schaffe nur alle 3-4 Wochen eine Handwäsche (Waschanlage und Waschbox sind tabu). Heute gehe ich es mal wieder an ...
-
1-2 mal pro Woche Handwäsche?? Respekt
Ja früher war ich noch verrückter..... aber mit 45 Jahren wird man ruhiger lachhhh
Glück auf....
-
Ja früher war ich noch verrückter..... aber mit 45 Jahren wird man ruhiger lachhhh
Uups! Dann bin ich mit meinen bald 48 Lenzen gemessen an Frank ja eigentlich schon gute 120
-
habe mir gestern bei Aldi 2 Reiniger gekauft einmal für Kunststoff und einmal Lackpflege ( aufsprühen und abwischen ) , mal sehen was taugt
-
Uups! Dann bin ich mit meinen bald 48 Lenzen gemessen an Frank ja eigentlich schon gute 120
Minimum ......
-
Glück auf....Wie geht denn "noch verrrückter"??? Stündliche Wäsche???
Das mit dem Alter und ggfs. ruhiger werden ist ja auch relativ...Schalker unterliegen per se gerne mal einer Spontanalterung.
Wobei gestern....hamse mich glatt 5 Jahre jünger gemacht -
So, der HR-V ist wieder sauber. Wasserzeichen_datei_pixel_IMG_5599x.JPGWasserzeichen_datei_pixel_IMG_5601x.JPG
-
Komm in die Großstadt und das Auto ist nicht lange sauber. Wenn einige Lkws mit Aus-Hub in der Stunde daran vorbeifahren, ohne Abdeckung.
Dann kannst Du alle Tage putzen. -
Nächsten Monat werde ich ihn zum ersten mal waschen und danach auch ca. alle zwei Monate.
Weil ich ja nicht jeden Tag unterwegs bin und der Wagen in der Garage steht reicht das.Ich werde den HR-V wohl zuerst durch die Waschanlage fahren, Standartprogramm,
danach dann von Hand in den Türen trocken wischen und etwas nachpolieren.