Das sollte jetzt aber passen
Haltegriff Fahrerseite demontieren
-
-
Das sollte jetzt aber passen
Jou,Stocky das passt jetzt so halbwegs...aber : TATA !!! hab es jetzt selber hinbekommen. Hier mal einige Fotos dazu...
-
Hallo Michael
Wir sind stolz auf dich
LG Knut
-
Hallo Michael
Wir sind stolz auf dich
LG Knut
Moin Moin
Ihr seid so gut zu mir... Du musst ja jetzt schon ziemlich kribbelig werden,schließlich ist schon mitte Juli und Dein HR V sollte jetzt auf dem Weg zu Dir sein. -
Ja Michael
Das warten es macht mich ganz Verrückt, aber wer den neuen Motor im HRV möchte muss sich gedulden.Aus dem Kribbeln ist Mittlerweile ein heftiges Krabbeln geworden, wenn mei Schätzle doch nur schon da währe
I will di jetzedle endlich hann ( Ich möchte dich jetzt endlich haben ). Ich leide wie ein Hund
LG Knut
-
Ja Michael
Das warten es macht mich ganz Verrückt, aber wer den neuen Motor im HRV möchte muss sich gedulden.Aus dem Kribbeln ist Mittlerweile ein heftiges Krabbeln geworden, wenn mei Schätzle doch nur schon da währe
I will di jetzedle endlich hann ( Ich möchte dich jetzt endlich haben ). Ich leide wie ein Hund
LG Knut
Kann ich nachvollzihen,aber glaub mir: Das Warten lohnt sich !!
-
Hallo Dj,
wo hast Du den Brillenhalter her?
Ist das was originales ? -
Hallo Dj,
wo hast Du den Brillenhalter her?
Ist das was originales ?Von Amazon natürlich. Du kannst dort eine Fahrzeuspezifische Suche starten. Würde aber HRV/VEZEL eingeben. Für den Vezel gibt es unendlich viele Teile dort
Gruß
Michael -
Vielen Dank
-
... hab mir einen (schwarz - weil sport ... gibt's aber auch in grau) bei Amazon bestellt und eben angebaut. Passt, funktioniert und ist in 15 Minuten dran. Die Tochter will für ihren auch.