Die FIN Eingabe ermittelt bei meinem HR-V u. a. folgende Daten
Super! Das ist die schnellste Lösung!
Die FIN Eingabe ermittelt bei meinem HR-V u. a. folgende Daten
Super! Das ist die schnellste Lösung!
Coole Sache.
Mein HR-V kommt auch aus Mexico.
Mexico
Naja, wenn Honda plant , dass zukünftig die HR-V für Europa in Japan produziert werden, dürften alle der bisher ausgelieferten Fahrzeuge aus Mexiko kommen.
....dürften alle der bisher ausgelieferten Fahrzeuge aus Mexiko kommen.
Sehe ich ebenso.
Naja, wenn Honda plant , dass zukünftig die HR-V für Europa in Japan produziert werden, dürften alle der bisher ausgelieferten Fahrzeuge aus Mexiko kommen.
... das wird fast ausschließlich der Fall sein, weswegen ich ja jene HR-Vler Abfrage, die gerade eben (die Honda-Ankündigung stammt von Ende Februar) ihr Prachtstück in Empfang nehmen durften oder zukünftig. Wäre doch interessant auf diese Weise festzustellen, ob und ab wann die Umstellung auf Japan-Produktion erfolgt ...
Am Mittwoch bin ich ja bei meinem Honda-Händler; da werde ich ihn ein wenig löchern
War nicht anders zu erwarten, meiner ist auch ein gebürtiger Mexikaner.
;Am Mittwoch bin ich ja bei meinem Honda-Händler; da werde ich ihn ein wenig löchern
Ja super! Mach das!
Kann ja nicht sein, dass die Händler nichts wissen; mindestens aber Honda Deutschland (zweitgrößter Absatzmarkt für Honda in Europa) sollte doch etwas dazu wissen ; vor allem, wenn sich dadurch die Liefermisere beim Executive beheben lässt ...
Kann ja nicht sein, dass die Händler nichts wissen; mindestens aber Honda Deutschland (zweitgrößter Absatzmarkt für Honda in Europa) sollte doch etwas dazu wissen...
Und schon wieder fehlt das Vor-Lachen-Auf-dem-Boden-roll-smiley