Als ich vorgestern etwas flotter nach hause gefahren bin und mal sehen wollte was denn nun so geht mit meinem HRV, hat er mir mal gleich die Rote Karte gezeigt.
Ich muss es sagen es lief wirklich gut die AB war frei und ich konnte es mal laufen lassen. Habe die 200 marke laut Tacho geknackt und ließ es weiterlaufen war mittlerweile bei 210 angekommen laut tacho.
Als ich diese dann Passiert habe und kurz vor 215 stand mit einmal Blink und dong und er zeigte das rote Lämpchen mit Öldruck bzw das zu wenig Öl drin wäre.
Ich direkt vom Gas rollen lassen. Rechts rangefahren kurz gewartet geschaut ob genug Öl Drin ist. Und zu meiner Überraschung er war kurz vor max also kann es daran nicht gelegen haben.
Also wieder weiter Motor war ja kurz aus und die Warnlampe war nach dem neustart des Motors nicht angegangen bzw angeblieben.
Dann erstmal langsam gefahren und nach einer weile dann mal nochmal hoch beschleunigt. Aber diesmal ging das Lämple wieder an aber da schon bei 140km/h. Heute war Leider die Autobahn nicht leer und konnte das nicht wieder Testen werde es also nochmal versuchen sobald ich die gelegenheit habe. Denn das kann ja wohl nicht sein das ich nichtmal schnell fahren kann. Kann ja nicht sein das der Öldruck absinkt wenn ich mal gas gebe.
Hat das bei euch auch schon mal jemand gehabt?
Gruß Swen