Nach 3 Jahren war dann auch bei mir der 3.Service mit TÜV fällig. Alles in allem waren es 330,-.
Ich hatte mit mehr gerechnet ...
-
-
bei mir waren es 410 EUR. Habe allerdings noch die neueste Software aufspielen lassen für ca. 50 EUR.
Das Navi ist damit nicht besser geworden.
-
Kostet das das Software Update jetzt auch schon Geld?
-
-
werde ich in dieser Zeit auch zu meinem FHH gehen.
Zumal ich mit diesem ja auch sehr zufrieden bin.Du kommst aus Essen, kannst/darfst du mir deinen FHH verraten? würde gerne meinen wechseln aber wenn schonmal jemand zufrieden ist, wäre das vielleicht besser als auf gut Glück.
-
Mein FHH ist in Bochum Linden...Honda Drössiger. Ich wohne in Überruhr und da komme ich über Hattingen recht schnell hin.
-
ok Danke.
Ich habe auch mal in Überruhr gewohnt (Hinsel)
aber mittlerweile wohne ich in Bottrop und die Strecke ist dann vielleicht doch zu weit, vor allem um Termine zu machen.Aber vielen Dank!
-
Hallo
Soooo, morgen steht 3. Kundendienst an.
Bin mal gespannt, ob es diesmal gelingt meine elektronischen Probleme zu beheben.(Feststellbremse Fehleranzeige leuchtet)
Langsam net es .....Gruss.....
-
Soo...
Grossen Kundendienst vollendete.
Alles Fehler behoben, hoffe auf Dauer.
Mir 460 euro noch im Rahmen find ich....
Abwicklung usw alles Top.Auto für einen Tag auch bekommen...., einen Nissan Quasquai, hmmmmm...nicht übel....war besser verarbeitet wie mein Mexiko Honda.
Bin schon bisl überrascht ......Gruss
-
Ich denke, schlechter verarbeitet als "HONDA-Mexikana" ist, jedenfalls von den "üblichen Vorurteilen" her, nur noch der russische LADA. Wenn ich Zeit habe, berichte ich mal meine Erfahrungen - weil es halt länger dauert... Unverständlich, sowas überhaupt nach Deutschland mit japanischem Premium-Versprechen zu importieren und teuer zu verkaufen...