3. Inspektion und 1. TÜV stehen an

• Diese sind von e-bay. sind bestimmt nicht schlechter als die originalen.
    Preis ist incl. Versandkosten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

• Bei mir steht auch die 3. Inspektion an.
    Da ich sowas von unzufrieden mit der Kundenbetreuung meines Honda Händlers bin denke ich ernsthaft über eine Inspektion bei einer anderen Werkstatt nach.
    Da kostet mich die Inspektion incl. allem Zipp und Zapp 169€, zzgl. TÜV und ASU wäre ich bei 265€.

Was denkt ihr darüber?

• Warum nicht diese Bosch Wischerblätter ?

Bosch Aerotwin

Ich finde die super !

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

• Warum nicht diese Bosch Wischerblätter ?

Bosch Aerotwin

Ich finde die super !

Exakt dDie selben habe ich vor ein paar Wochen ebenfalls montiert. Habe mit Wischerblättern von Bosch nur beste Erfahrungen gemacht, weshalb Produkte dieser Marke bei Ersatzbeschaffung immer meine erste Wahl sind.

@Catpower Wenn ich mit meinem HH total unzufrieden wäre, würde ich mich wohl auch nach einem anderen umschauen.

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Da ich sowas von unzufrieden mit der Kundenbetreuung meines Honda Händlers bin denke ich ernsthaft über eine Inspektion bei einer anderen Werkstatt nach.

Verstehst du darunter eine Inspektion bei einem alternativen HH oder denkst du dabei an eine freie Werkstatt?

• Dann mach es doch einfach! Habe es damals mit dem CR-V auch gemacht. Und es hat nicht geschadet.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Nein, PIT STOP! Das sind 6!

Ist das die Düsseldorfer Zählweise? ;):D

Was spricht gegen eine "Freie" wenn sie gut ist? Kann aber über meiner H Werkstatt sagen, nie unverschämte Rechnungen bekommen in 9 Jahren CRV und auch nach Garantie Zeit immer irgendwo Kulant wenn es um Kleinigkeiten ging, Größeres hatte ich ja nie. :m0006:
    Probiers aus, wenn Dein Mann zufrieden ist, kann er es denn beurteilen? ^^:D