Smartphone Halterung

• Hallo zusammen,

hat eventuell jemand eine Empfehlung in Sachen Halterung?
    Prinzipiell bin ich großer Fan von den Magnet Haltern.
    Das Halterungsstück das ich bislang hatte, ist leider nach nur einem Jahr fast nicht mehr zu gebrauchen.
    Die Gummi Nippel halten schon nicht mehr wirklich im Lüftungsschlitz, was sehr ärgerlich ist.
    Es war zwar kein teures Produkt, dennoch ärgerlich.

Vielleicht hat ja einer von Euch die Innovation schlechthin entdeckt und möchte diese mit uns teilen.

Meine bisherige Halterung:

https://www.amazon.de/Mobilefox-Universal-Magnet-L%C3%BCftungsgitte...

Lieben Gruß aus Bremen :P8)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Honda HRV 1.6 Dtec
    Variante: Executive
    Farbe: Morpho Blue Pearl

• Wenn ich Deinen Link anklicke, bekomme ich (jetzt mal übertrieben) weitere 100 Halterungen angezeigt, ist da nix bei? ?(
    Da ich mein Handy immer zum Laden anhänge gehe ich über BT und lege es seitlich in der Mittelkonsole ab.
    Außerdem laufe ich nicht Gefahr an dem Ding rum zu fummeln und mir einen Punkt und sonst was einzuhandeln.

• Doch, da ist natürlich genug bei. Aber wie gesagt. Es wäre ja möglich, dass jemand ein gutes Produkt ausprobiert hat und entsprechend empfehlen kann.
    Ich nutze das Handy manchmal zum navigieren. Geht über Google Maps manchmal schneller und bietet genauere Zusatz Funktionen. Stau Umfarung etc.
    Oder wenn man das Restaurant gegoogled hat, kann man direkt auf Route klicken.
    Daher habe ich das Handy gerne im Blick.

Honda HRV 1.6 Dtec
    Variante: Executive
    Farbe: Morpho Blue Pearl

• Ich habe ein ähnliche Halterung und ich bin sehr zu frieden.
    hier
    Vielleicht ist es auch für Dich!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

• Hi hier einen Vorschlag
    YOSH Handyhalter fürs Auto Lüftungsgitter Lüftungsschlitz Autohalterung KFZ Handyhalterung Lüftung fürs Auto für iPhone XS Max XR X 8 7 Samsung Galaxy S9 S8 Note 9 8 Huawei P20 P10 Mate 10 (Schwarz) bei Ama.... Bin bis jetzt zufrieden. :thumbup:

• ich habe diesen hier verbaut mit entsprechender Halterung fürs Handy wenn ich schaffe werde ich mal ein Bild machen mann muss halt dann noch einen Halter Universal oder halt Handy Spezifisch holen

Brodit Halterung HRV

Gruss Swen

edit Hier noch der Amazon Link dort habe ich ihn gekauft Grundhalter Brodit

HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

• Hallo,

ich muss gestehen ich habe echt gedacht das man das Handy nutzen darf wenn es in der Halterung steckt. 8| Helft mir bitte mal weiter...