Moinsen. An der Heckklappe unseres HRV befindet sich ein kleines dreieckiges "Licht" ....direkt neben dem Blinker. Ist aber nur Attrappe damit das gesamte Rücklicht etwas homogener ausschaut. Im Linken Teil hat sich bei meinem HRV sehr viel Wasser angesammelt.
Ist bereits gemeldet und ein Ersatz wurde bereits geordert....Garantie !!! Anbei ein Bild vom "Rücklicht". Fehlt nur noch der Goldfisch
Aquarium im Rücklicht
-
-
Fehlt nur noch der Goldfisch
Lass' das Dreieck doch noch bis oben voll laufen, dann langt's für einen Koi.
-
Ist bereits gemeldet und ein Ersatz wurde bereits geordert....Garantie !!!
Nicht zuletzt zeigt sich in solchen Fällen wie kompetent ein Händler ist.
-
Wobei das eine falsch montierte Dichtung sein kann, oder die Entlüftung ist verstopft?
-
Kann schon sein, aber darum kümmert sich mein FHH. Ich lasse da die Finger weg, habe ja noch Garantie.
-
Fehlt nur noch ein Gupy
Sorry
Vg Dee
-
Sodele...Rücklicht ist beim FHH . Nur noch einen Termin absprechen und gut ist.
Die Leute bei Honda Drössiger in Bochum kümmern sich echt gut um meinen HRV -
Alles erledigt. Gestern Mittag wurde das neue Rücklicht eingebaut. Hat nur knapp 30 Minuten gedauert, die ich mit einem Kaffee und nettem Gespräch verbracht habe.
Info Ich habe mir die geänderte Dämmung im HRV mal zeigen lassen. Wichtigster Punkt liegt im Kofferraum, dort wurde die Klappe vom Unterfach überarbeitet. Diese sieht etwas dicker aus und hat auf der Unterseite deutliche Vertiefungen die den Schall/Geräusche brechen und umlenken sollen. Die restliche Verkleidung im Kofferraum fühlt sich ebenfalls etwas wertiger/dicker an. Mehr konnte die Mitarbeiterin leider nicht sagen.
Die Klappe bleibt sogar senkrecht stehen wenn sie hochgeklappt wurde -
Alles erledigt. Gestern Mittag wurde das neue Rücklicht eingebaut. Hat nur knapp 30 Minuten gedauert, die ich mit einem Kaffee und nettem Gespräch verbracht habe.
Info Ich habe mir die geänderte Dämmung im HRV mal zeigen lassen. Wichtigster Punkt liegt im Kofferraum, dort wurde die Klappe vom Unterfach überarbeitet. Diese sieht etwas dicker aus und hat auf der Unterseite deutliche Vertiefungen die den Schall/Geräusche brechen und umlenken sollen. Die restliche Verkleidung im Kofferraum fühlt sich ebenfalls etwas wertiger/dicker an. Mehr konnte die Mitarbeiterin leider nicht sagen.
Die Klappe bleibt sogar senkrecht stehen wenn sie hochgeklappt wurdeDanke für die Info
Vg Dee
-
Same leakage issue on my HRV (3 years old) this week after a week of rain.
In my case it is not the left side but at right side of the tailgate.
So be warned and check your back light units.